Jump to content

[ARCHIVIERT] Paderborn Logistik GmbH sucht Fahrer/innen


Recommended Posts

Hallo Liebe Kraftfahrer und Kraftfahrerinnen,

 

mein Name ist McExtr@nIpP3L alias Kalli, bin 35 Jahre habe diese kleine Spedition erst vor kurzem gegründet und suche noch Qualifizierte und zuverlässige Fahrer/innen.

Ich möchte eigentlich das diese Spedition ein kleines Unternehmen bleibt und daher kommen nur Fahrer zu uns, die auch ins Team

passen, somit ist uns jede Meinung unserer Mitarbeiter wichtig ist.

 

 

So jetzt aber mal zu den kleinen vorrausetzungen...

 

- Wir suchen Fahrer ab 18+, geistige Reife und benehmen steht da für uns an erster Stelle.

- Reallife steht an erster Stelle ( habe selber 2 Kinder)
- Benehmen im TS und auf der Strecke

- Fahren nach StvO, wir fahren LKW und kein Porsche

 

 

Was haben wir zu bieten: (eigentlich nicht viel)

 

- Eigene Hompage

- Teamspeak

- Simple Firmenlakierung

- freie LKW wahl, was klar ist

- Gutes Grundgehalt

- kleines Unternehmen

- Gewinnbeteidigung / Lohnerhöhung bei guten Firmenumsatz

 

Mir/uns ist wichtig das wir Spass am fahren und miteinander haben, daher gibt es keine vorgaben wieviel oder was jemand fährt, solange die Touren realistisch und (sogut es geht) nahtlos verlaufen, bei gemeinsamen Touren klappt das halt nicht immer.

 

Fühlst Du dich angesprochen und möchtest Teil unseres kleines Familienunternehmens werden,

dann schaut auf unserer Homepage vorbei, addet mich einfach im Steam, schreibt mir per PW oder schaut einfach im TS vorbei (Komme da aber meist erst zwischen 20 -21 Uhr Online).

 

Homepage:

www.paderborn-logistik.de

 

Steamname:

McExtr@nIpP3L

 

TS:

62.104.20.206:10120

pw: meins

 

In dem Sinne, gute Fahrt und auf gute zusammenarbeit.

 

LG

McExtr@nIpP3L aka. Kalli

 

P.S: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

 

 

 

  • Upvote 1
Link to comment

Hai,

 

Bitte halte dich an die Speditionsregeln. Ich zitiere:

Quote

"Man kann nur einmal alle drei Tage ein Thema pushen. Zusätzlich ist es nicht gestattet, Themen unnötigerweise zu pushen, d.h. man ist nicht dazu berechtigt, grundlos auf das eigene Thema zu antworten, es sei denn, es wird neuer Inhalt hinzugefügt."

 

Die Speditionsregeln sind hier zu finden:

 

Danke für dein Verständnis.

 

Liebe Grüße,

weezy

Community Moderator

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.