Jump to content

Eure Vorschläge zählen!


Guest

Recommended Posts

Hallo Deutsche TruckersMP Community! 

 

Ich hatte damals schon so einen Beitrag erstellt in dem ihr eure Vorschläge posten könnt, und wir dann schauen ob wir es umsetzen können bzw. ob das sinn macht. 

 

Leider wurde dieser Beitrag gelöscht.

 

Es geht hierbei nicht um TruckersMP. Es geht darum wie wir das Deutsche Unterforum wieder aktiv bekommen! 

 

Postet eure Ideen hier als Kommentar, und wir werden schauen ob es sinnvoll ist. 

 

Es ist schade zu sehen das, dass Deutsche Unterforum so inaktiv geworden ist, lasst es uns ändern! ;) 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bonnm 

TruckersMP 

Game Moderator

Link to comment
Share on other sites

  • weezy featured and pinned this topic

Ich bedanke mich erstmal an das Team das uns die Möglichkeit gegeben wird Entwurfe rein zu bringen .

 

Fragen die mir durch den Kopf gehen 

 

Beziehen sich diese Entwürfe nur auf das Gameplay oder darf man auch Verbesserungen für das Regelwerk vorschlagen 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • weezy unfeatured this topic
  • 3 weeks later...

Hallo liebe Game Moderators,

ich hatte eine Idee ob ihr auch, dass Militär machen könntet und das wär nur ein schwarz-grünes auto mit polizei rundumleuchten, dass der polizei die arbeit nimmt wie zB Konvoys checken oder aufpassen dass sich jeder an die regeln hält und weiteres oder zB Straßensperren um einen Stau zu vermeiden und weiteres. Ich würde eich auch bitten ob ich als erster diese rechte bekommen könnt BITTE

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

vielleicht wäre ja ein Thread, in welchem dauerhaft Fragen und Antworten gepostet werden können (ohne, dass ein User einen neuen Post eröffnen muss) ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Eine andere Idee meinerseits wäre, dass das deutsche Forum kein Unterforum bleibt, sondern auch auf der Startseite direkt zB. den Titel "Deitsche Community" oder "Community - deutsch" oder sowas bekommt. Problem ist dabei nur, dass man dann wiederrum andere Sprachen (Türkisch usw) benachteiligen würde.

 

 

EDIT/Nachtrag:

Was ich sehr begrüßen würde und auch selbst in einem eigenen Forum verwirklicht habe, ist ein extra Bereich für "Forenspiele":

http://prntscr.com/lau7b2

 

Ich würde super gern direkt einige meiner Ideen in schön gestalteten, übersichtlichen & selbsterklärenden Posts verwirklichen :)

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, grundi2601 said:

vielleicht wäre ja ein Thread, in welchem dauerhaft Fragen und Antworten gepostet werden können (ohne, dass ein User einen neuen Post eröffnen muss) ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Nein, das gäbe nur Chaos. Der eine hat das Problem der andere das... 

 

14 hours ago, grundi2601 said:

Eine andere Idee meinerseits wäre, dass das deutsche Forum kein Unterforum bleibt, sondern auch auf der Startseite direkt zB. den Titel "Deitsche Community" oder "Community - deutsch" oder sowas bekommt. Problem ist dabei nur, dass man dann wiederrum andere Sprachen (Türkisch usw) benachteiligen würde.

Dann müssten wir dies für alle Sprachen machen und die Startseite wäre unendlich lang.

 

14 hours ago, grundi2601 said:

Was ich sehr begrüßen würde und auch selbst in einem eigenen Forum verwirklicht habe, ist ein extra Bereich für "Forenspiele":

http://prntscr.com/lau7b2

Für Forenspiele ist der Bereich Offtopic da.

 

14 hours ago, grundi2601 said:

Ich würde super gern direkt einige meiner Ideen in schön gestalteten, übersichtlichen & selbsterklärenden Posts verwirklichen :)

Das kannst du gerne machen. 

Dies darf jeder machen. Sei es ein Beitrag ins deutsche übersetzten, eine Anleitung / Fehlerbehebung  verfassen etc. 

 

  • Thanks 1

76561198132074840.png

 

Link to comment
Share on other sites

Was wir vielleicht in Erwägung ziehen könnten, wäre eine Frage & Antwort Sektion, wo nur Teammitglieder antworten können. Dort kann man aber kein Thema bezüglich Spielprobleme o.Ä veröffentlichen sondern nur ganz normale Fragen rund um das Spiel zum Beispiel.

  • Upvote 1

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

bezüglich der Sprachen auf der Startseite von TMP:

23 hours ago, grundi2601 said:

Eine andere Idee meinerseits wäre, dass das deutsche Forum kein Unterforum bleibt, sondern auch auf der Startseite direkt zB. den Titel "Deitsche Community" oder "Community - deutsch" oder sowas bekommt. Problem ist dabei nur, dass man dann wiederrum andere Sprachen (Türkisch usw) benachteiligen würde.

 

gäbe es die Möglichkeit, eine Übersicht auf der Startseite zu erstellen, welche Spoiler oder Kacheln mit der jeweiligen Sprache als text enthalten? Dann könnte jeder seine Sprache(n) auswählen und die würde es dann quasi ausklappen, wie ein Spoiler in einem Beitrag sozusagen.

  • Thanks 1

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also einen Vorschlag kann ich zwar nicht machen, aber ich denke es liegt daran dass deutsche meistens nur Spielen anstatt ins Forum zu schauen und dort sich umzuschauen.

So war es bei mir auch noch vor ein paar Wochen. Jedoch habe ich dann angefangen mehr und mehr Spaß daran zu finden im Forum unterwegs zu sein und anderen zu helfen.

Seitdem schreibe ich auch mehr im Forum . Auch finde ich haben deutsche meist weniger Probleme oder Gesprächsthemen auf die Sie im Forum Bezug nehmen könnten.

Ist allerdings bloß meine Meinung/Einschätzung dazu.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen und danke das wir die Möglichkeit bekommen da mit zu sprechen! :) 

 

Was mir jetzt gerade spontan in den Sinn kommt sind diese "Ban den über dir!" oder solche ähnlichen Spiele da die meistens ziemlich amüsant sind. Was auch eine andere Möglichkeit wäre, das jeder ein bisschen was über sich sagt zu der Frage die die Person oben dran geschrieben hat. Auch wäre eine Möglichkeit das man Fragen stellen kann über das Spiel, Funktionen usw. (Ich persönlich lese das lieber im englischen Forum aber es gibt sicher solche die kein Englisch können oder können wollen. Wäre einfach so ne Idee aber nicht wirklich wichtig.)

Gruss aus der Schweiz

"Fliegende Katze" höhö ;)

 

Du fandest diesen Kommentar gut/konstruktiv? Dann bitte gib ihm ein Daumen hoch oder so. Danke! :D 

ETS2 since end of 2013

ETS2 on steam since 2/17/2016

ETS2MP since 2/23/2016

TMP-Forum since 9/21/2018

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo liebe Game Moderators,

ich hatte eine Idee ob ihr auch, dass Militär machen könntet und das wär nur ein schwarz-grünes auto mit polizei rundumleuchten, dass der polizei die arbeit nimmt wie zB Konvoys checken oder aufpassen dass sich jeder an die regeln hält und weiteres oder zB Straßensperren um einen Stau zu vermeiden und weiteres. Ich würde eich auch bitten ob ich als erster diese rechte bekommen könnt BITTE

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey, wie währe es denn mit einer Handy App vom Forum und der Truckers MP Webseite 

On 12/17/2018 at 6:24 PM, Seimaen said:

Hey, wie währe es denn mit einer Handy App vom Forum und der Truckers MP Webseite 

Ich denke dann würden noch mehr Leute aktiv sein, da man dann mal schnell in der Bahn oder im Bus mal was antworten oder was schreiben.

 

On 11/17/2018 at 5:45 PM, [VIVA] Zysto said:

Also einen Vorschlag kann ich zwar nicht machen, aber ich denke es liegt daran dass deutsche meistens nur Spielen anstatt ins Forum zu schauen und dort sich umzuschauen.

So war es bei mir auch noch vor ein paar Wochen. Jedoch habe ich dann angefangen mehr und mehr Spaß daran zu finden im Forum unterwegs zu sein und anderen zu helfen.

Seitdem schreibe ich auch mehr im Forum . Auch finde ich haben deutsche meist weniger Probleme oder Gesprächsthemen auf die Sie im Forum Bezug nehmen könnten.

Ist allerdings bloß meine Meinung/Einschätzung dazu.

 

Sehe ich genau so, aber ich denke die meisten "Deutschen" sind einfach zu verklemmt,...

Mit freundlichen Grüßen

 

Seimaen

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

@Seimaen - Eine Handy App ist genauso wie wenn du den Internet Browser am Handy benutzen tust. Viel sinn macht es nicht extra dafür eine App zu erstellen. Aber gerne kannst du dies im Bereich Suggestions vorschlagen. 

 

Dieser Beitrag soll nur für den Deutschen Bereich sein, um diesen Bereich wieder aktiver zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das etwas lustiges wie z.B. humorvolle Forenspiele erstellt werden könnten. Auch Fragen/Antworten-Spiele könnten das Unterforum aktiver machen. Ich hoffe ich konnte so eine kleine Richtungsidee geben und euch ein wenig helfen.

 

Freundliche Grüse

Flying Cat

ETS2 since end of 2013

ETS2 on steam since 2/17/2016

ETS2MP since 2/23/2016

TMP-Forum since 9/21/2018

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich werde das Thema nun wegen Inaktivität schließen. Ggf. werde ich in naher Zukunft ein neues Ideen Topic erstellen.

Aber da die meisten Vorschläge Topic Vorschläge waren, sehe ich hier keinen sehr großen Sinn. 
Fühlt euch frei Diskussions Themen aller Art zu erstellen! Themen müssen nicht unbedingt von einem TMP Staff Member geöffnet werden.

 

//locked

  • Like 1

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.