Jump to content

[ARCHIVIERT] EuroTruckingSolution sucht Fahrer/innen u. Personal für die Geschäftsebene !!!


Recommended Posts

newBannerEuro2.thumb.jpg.ec7a811a7c7dcdebaffcb4b9b1d72d61.jpg

EuroTruckingSolution "Wir bewegen was" - Ihre zuverlässige virtuelle Spedition für nationale- und internationale Transporte, mit Niederlassung in Kassel.

 

Der Name "EuroTruckingSolution" steht für Professionalität in den Bereichen LKW Transport, Kühltransporte, Bahntransporte und Seetransporte zusätzlich Schwertransporte und Gefahrengut. Wir beliefern nicht nur deutschlandweit – auch internationale Transporte gehören zu unserem Portfolio. Die Spedition ist Ihr Partner in Sachen Lkw Transport in Deutschland und Europa und nicht EU Länder. Die Firma wurde gegründet im September 2018, sind also noch im Aufbau. Wir sind eine kleine Lustige Truppe. An erster Stelle geht es um den Spaß bei der Virtuellen Arbeit!
Aber es soll alles so realistisch wie möglich sein. Bei guter virtuellen Bezahlung.
Real-Life geht natürlich immer vor, keine Frage !!!

Jeder ist herzlich Willkommen, geistige Reife wird vorausgesetzt !!!

============================================================================

!!! KEINE VORGABEN, WER DA IST, IST DA *** !!!

============================================================================

Stellenausschreibung :

-- Personalleiter --
-- Buchhalter --
-- Disponenten --
-- Fuhrparkleiter --
-- Techniker / Support --
-- Fahrer/innen --

============================================================================

Anforderung:
Spaß und gute Laune, Alter 16+, Teamspeak mit Headset, evtl. Erfahrungen mit Firmenwirtschaftssystemen, Teamfähigkeit, langfristige Motivation, Einhalten von Regeln

 

Was bieten wir:
eigene Homepage Link: https://ets-eurotrucking.jimdofree.com/ , eigener Teamspeak Server, nette Kollegen, Firmenwirtschaftssystem (SpedV), Sonderbezahlungen, Prämien, Freie Lkw und Map Wahl im Singleplayer sowohl MP, regelmäßige Konvoifahrten, uvm.

============================================================================

!!! Teamspeak IP auf Anfrage !!!

============================================================================

*** Ausnahme Probefahrer, müssen in 14 Tagen 3 Touren fahren mit
anschließender Prüfungsfahrt !!!

============================================================================

Spoiler

 

 

Link to comment

Wunderschönen Guten Tag Herr Tex,

ich heiße Kauffi und bin Personalleiter der Firma CyronTrans. Ich würde gerne die Teamspeak IP haben damit ich mit ihnen mal über einer Partnerschaft reden könnte. Wenn sie Interesse haben so würde ich mich auf eine Rückmeldung freuen.

 

Liebe Grüße

 

       Kauffi

-------------------------

  Personalleiter

Link to comment
  • 5 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.