Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

TMP Launcher auf anderen Ordner mit Profilen zugreifen lassen


KnickNic

Question

Nabend,

 

ich hab ein kleines Problem mit meinen Profilen. Und zwar hab ich meinen Ordner mit den Profildateien etc. auf nen anderes Laufwerk verlegt als standardmäßig fesgelegt ist - normalerweise ja C:\Users\admin\Documents.

Jetzt wollte ich nach langer Zeit mal wieder den MP spielen, allerdings will der Launcher immer auf den standardmäßigen Ordner zugreifen - kann ich den Pfad irgendwie ändern, sodass der MP auf den geänderten Ordner mit meinen Profilen zugreift?

 

Ich hoffe ich hab das jetzt einigermaßen verständlich erklärt.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @KnickNic

 

Hat sich dein Problem gelöst ? 

                                                                                                                                                                                          Sincerely, El_Bras!leño
                                                                                                                                                                                                                                           TruckersMP 

                                                                                                                                                                                                                       Portuguese - English - German

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo KnickNic,

Ich muss da meinen Vorrednern leider zustimmen, so eine Funktion gibt es aktuell noch nicht, vielleicht wird sie in Zukunft irgendwann mal implementiert, aber aktuell ist es einfach das sinnvollste, das Profil das man nutzt in den Standardordner zu packen und dort verbleiben zu lassen.

Hoffe du hast trotz alledem noch deinen Spaß daran :)

Stoßstange Freihalten!

Beste Grüße,
Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.