Jump to content
  • 0
SpionRacker3291

geschwindigkeitsbegrenzer lässt sich nicht ausschalten

Question

Hallo, ich habe das Problem das ich den geschwindigkeitsbegrenzer nicht ausschalten kann. Ich kann zwar einen hacken setzen das er aus seien soll, aber ändern tut sich nichts. Sowohl im Luncher als auch unter ,,Gameplay''. bei beidem kann man ein häckchen setzen, aber nichts davon funktioniert. und die wot Aufträge hab ich auch abgebrochen und den Account entfernt also sollte es daran auch  nicht liegen. Hat jemand davon eine Ahnung? Danke schonmal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
14 minutes ago, White Wolf. said:

Hey @SpionRacker3291

 

hast du mal versucht nachdem du den hacken entfernt hast auf "apply und danach ok" gedrückt und anschießend mal den

MP neugestartet?

Wenn nicht versuche mal bitte diesen Weg ansonsten zum test mal den MP neuinstallieren.

 

~White Wolf~

 

danke für die antwort, ja aber ich versuch es nochmal. und das könnte ich auch machen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Es kommt auch auf die Art der Aufträge an. Bei Aufträgen über "World of Trucks" ist man auf 90km/h begrenzt. Ganz egal welche Einstellung du gewählt hast.

Des Weiteren solltest du bedenken, dass der EU Server #1 den Geschwindigkeitsbegrenzer aktiv hat.

 

 

White Wolf´s Weg könnte eventuell auch helfen ansonsten wüsste ich auch nicht woran es liegen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...