Jump to content

Truckyapp (Android & iOS app)


ян Powerful

Recommended Posts

image.png.e120dc5c2fe9a210819a3d6e4c118f86.png

 

Diese App wurde von Community Contributor @dowmeister erstellt , Trucky wurde erstmals im April 2017 veröffentlicht. Trucky ist mittlerweile in der Version  2. mit mehr als 10.000 Downloads auf Android allein.

Als diese App zum ersten Mal veröffentlicht wurde, enthielt diese nur einige grundlegende Funktionen wie TruckersMP-Server-Status, Events und Meetups ( von ets2.com) , Spieler-suche und ein Newsfeed von SCS und TruckersMP . Die Live Map  kam im Mai 2017 un die erste iOS-Version kam im Juni 2017 raus.

Später kam dann die Steam-Authentifizierung hinzu, dies ermöglichte dann die Freundesliste. Im September wurden die Traffic stats in Zusammenarbeit mit einem unserer Entwickler hinzugefügt Krashnz . Mit Hilfe der Community ist die App nun in 26 Sprachen verfügbar.

 

Im Dezember 2017 wurde eine zweite Version mit einem neuen Look & Feel veröffentlicht, eine neue Karte die nicht mehr auf ets2map basiert sondern komplett eigenständig mit Hilfe von Leuten bei vtlog. net erstellt wurde. Nachfolgende Updates wurden um eine Integration mit vtlog. net, einen komplett neuen Bereich "Mein Profil" erweitert, in dem Benutzer ihr eigenes Profil sowie das ihrer verbundenen Freunde einsehen können und schließlich die volle Unterstützung von anpassbaren Push-Benachrichtigungen für Nachrichten (sowohl von TruckersMP als auch vom SCS-Blog), TruckersMP-News, Startzeiten von Events und Online-Freunde.

Derzeit wird die App in mehr als 100 Ländern weltweit eingesetzt, wobei Deutschland, Polen, Frankreich, die USA, die Türkei, Brasilien, die Niederlande, Südkorea und England die aktivsten Länder sind. Es wird täglich von Hunderten Nutzen genutzt und hat durchschnittlich über 70.000 Seitenaufrufe pro Monat.

 

Neben der App gibt es auch einen Discord-Bot (TruckyBot)

Die groß angelegte Zusammenarbeit und der globale Einfluss, den dieses Projekt auf diese Community hat, verleiht ihr einen Platz in der beeindruckenden Reihe von Erfolgsgeschichten.

Homepage: https://truckyapp.com/

Alle Informationen zu Trucky findest du hier: 

 

Der Beitrag wurde nicht von mir verfasst. Dies ist eine Übersetzung !

Original Beitrag hier

 

  • Like 1
  • HaulieLove 2

76561198132074840.png

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Ich würde hab mir die App mal angeschaut und finde sie echt gut. Blöd ist nur dass ich mein Handy fast nie benutze und es zu 90% einfach auf meinem Computer zum Laden draufliegt :(

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 11/28/2018 at 2:01 AM, [VIVA] Zysto said:

Ich würde hab mir die App mal angeschaut und finde sie echt gut. Blöd ist nur dass ich mein Handy fast nie benutze und es zu 90% einfach auf meinem Computer zum Laden draufliegt :(

Es gibt auch eine Webversion: http://web.truckyapp.com/

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Also ich nutze die app seit dem sie raus kam finde sie suppppppppper:)

Mo1993  -  TruckersMP ❤️

Languages: English | German

If you have any questions or need any assistance, please don't hesitate to contact me.

 Kind Regards,,

Mo1993

 

spacer.png

 

You can design and create, and build the most wonderful place in the world. But it takes people to make the dream a reality.

                                                               

 Rules  |  Get to know the team  |  Guides  |  Knowledge Base   |  Map showing dangerous places in MP  |  Feedback about staff  | Objection to the ban  |  Website Reports

TruckersMP Ranks  |  Recruitment  |  Join the team

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.