Jump to content
  • 0

Mods im ETS MP


RIP_Badner

Question

Moin Moin,

wollte mal nachfragen wie ich das Interior im MP durch Mods verändern kann. bzw auch auserhalb des Trucks. Habe schon versucht über den Workshop angeblich MP-taugliche Mods einzubinden allerdings ohne Erfolg. Hab es auch schon bei etlichen Streamern gesehen dass das möglich ist.

Wäre col von euch wenn ihr mir da weiterhelfen würdet.

 

Grüße

Christian

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @RIP_Badner

 

Grundsätzlich gehen keine mods im Multiplayer,

dass einzige was funktioniert sind z.b. die 750 hp Motoren für DAF, MAN usw.

Das was du bei den Streamern siehst ist alles via Save Edit geändert und läuft lokal,

d.h. dass sehen nur diese Personen und nicht die Spieler von außen.

 

Es gehen wirklich nur ganz wenige Mods was das angeht, solltest du so einen Mod

gefunden haben gehe in den Singleplayer montiere es an deinem Truck speichere ab und schließe das Spiel

danach connecte in den Multiplayer entweder bleiben die Teile dann an deinem Truck oder sie werden durch

den Standard zurück gesetzt.


Hoffe ich konnte deine Frage ein bisschen beantworten! ;)

 

~White Wolf~

Edited by White Wolf.
  • True Story 2
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Da ich davon ausgehe das du mit den Antworten zufrieden bist, werde ich das Thema schließen. Gib uns bitte beim nächsten mal sofort bescheid, wenn du mit den Antworten zufrieden bist.

//Verschoben zu Gelöst.

~ccowie

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.