Jump to content

[ARCHIVIERT] Verstärkung gesucht...


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Die Spedition C&S Logistic sucht neue Fahrer ab 18 Jahren! Gegründet wurde die Spedition im März 2018 und besteht aus 2 Personen!

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund aber auch der Respektvolle Umgang miteinander! Desweiteren legen wir viel Wert auf die Realitätsnähe, was heißt wir halten uns an die Regeln und an die StVO.

 

Zur Kommunikation nutzen wir Discord und als Fahrtenbuch die Software Sped-V

 

Wir fahren alle Frachten in alle Länder, bei uns herrscht freie LKW Auswahl (aber im Multiplayer herrscht Firmenlackierung Pflicht, sowie unser Firmenkürzel vor dem Namen zu nutzen)

Es gibt Regeln die einzuhalten sind, diese stehen im Discord (Link zum Discord Server gibt es bei Interesse)

 

Hier eine Übersicht was wir suchen bzw. was wir bieten...

 

Wir suchen :

- Fahrer ab 18 Jahren

- Spaß, Humor ist gerne gesehen

- Geistige Reife und der Respektvolle Umgang miteinander

- Realitätsnahes spielen, sich an die Regeln und die StVO halten

 

Wir erwarten:

- im Mulitplayer unsere Firmenlackierung zu nutzen

- unser Firmenkürzel vor dem Namen zu schreiben

- Die Fahrtensoftware Sped-V

- Discord

- unsere Regeln (die im Discord stehen) zu akzeptieren

- Beim zusammenfahren sprich im Konvoi etc. die externen Aufträge von World of Trucks zu fahren

 

Wir bieten:

- Freie LKW Auswahl

- eine zweiwöchige Probezeit

- Leute über 18 Jahren

- Humor und Spaß

- Mit mir ein Ansprechspartner bei Problemen und Hilfe

 

Bei bedarf kann auch eine Steam und/oder WhatsApp Gruppe gegründet werden!

 

Falls dein Interesse geweckt wurde, dann würden wir uns über deine Nachricht bzw. deine Bewerbung freuen!

 

Solltest du noch Fragen haben, dann kannst mir hier eine Private Nachricht oder mich bei Steam unter [C&S] Schlawinski27 [GER] kontaktieren.

 

Vielleicht dürfen wir dich bald im Team willkommen heißen

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Die Geschäftsführung der C&S Logistic


Schlawinski27

 

 

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.