Jump to content

Recommended Posts

Die Firma CyronTrans sucht noch weitere Fahrer für die Spedition!

 

 

Wir suchen Fahrer im Spiel ETS2 sowie ATS!
Egal ob Single- oder Multiplayer!

 

Wir benutzen zur Zeit das Verwaltungssystem Sped-V

 

 

Was verlangen wir?
- Spaß am Fahren
- angenommenes Verhalten
- KEIN Mindestalter
- Real Life geht
- Kein Mindestkilometer

 

 

Was bieten wir?
- TS Server
- 24/7 erreichbares Team
- nette Fahrer
- WhatsApp Gruppe
- regelmäßige Konvois
- freie Map-Wahl
- freie LKW-Wahl
- gute Bonuszahlungen
- hohe Spesen
- hoher Lohn

 

 

Über uns:
Alles fing am 30.08.2015 an. Wir haben einen TeamSpeak Server zur Verfügung gestellt bekommen und dann ging eigentlich schon alles los. Der TeamSpeak Server war eigentlich für unser YouTube Projekt gedacht und haben spontan entschieden, wir machen eine Spedition im ETS2 auf´. Wie gesagt so gemacht und dann nahm alles seinen lauf.. wir hatten so um die 10 Fahrer, alle gut Aktiv und immer dabei. So geht das schon seit 3 Jahren so mit höhen und tiefen, mit neuen und alten Fahrern, mit mal über 30 Fahrern und mal kurz vor dem aus. Aber alles hat bis jetzt soweit so gut geklappt, denn wir haben immer ein klasses Team, was hinter einem steht und jeden Fair behandelt. Wir hatten oft Probleme mit Verwaltungsprogrammen, denn die einen gab es dann nicht mehr, die anderen waren nicht fertig oder sehr oft sie waren einfach nicht das, was man sich vorgestellt hatte. Eins jedoch ist immer gleich geblieben und das ist unsere Einstellung.. wir wollen Spaß beim Fahren und ein Fahrerpersonal, worauf immer verlass ist und das haben wir nach ca. 3 Jahren immer noch beibehalten! Der Name CyronTrans bildete sich übrigens aus Cyb3rWolf und Iron, woraus man dann das Cy und ron genommen hat, genauso wie Trans eine abkürzung von Transporte ist. Wir bieten auch jegliche Gameserver und Gamegruppierungen an wie zB.: den Landwirtschafts Simulator und Rocket League.

 

 

TS3:  213.202.206.186:10100

Webseite : http://www.cyontrans.de/

E-Mail: [email protected]

Steam:  https://steamcommunity.com/profiles/76561198138305856/

 

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ironings

-------------------------------

CyronTrans Inhaber

Link to comment

Ich darf euch gerne auf folgende Regel hinweisen,

 

Quote

Man kann nur einmal alle drei Tage ein Thema pushen. Zusätzlich ist es nicht gestattet, Themen unnötigerweise zu pushen, d.h. man ist nicht dazu berechtigt, grundlos auf das eigene Thema zu antworten, es sei denn, es wird neuer Inhalt hinzugefügt.

 

Bitte haltet euch an die Speditionsregeln. Die Regeln sind hier zu finden:

 

  • Like 1

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.