Jump to content

[ARCHIVIERT] Weber & Schifferdecker Transport GmbH | Wir verbinden Europa und Du ?


Daniel  [GER]

Recommended Posts

LogomitText.thumb.png.6db84ff2318c2d80a6f7cc102bd0f684.png

 

 Die Virtuelle Spedition Weber und Schifferdecker Transport GmbH ist in den Bereichen Güterverkehr und Personentransport tätig.
 Dazu verwenden wir die Simulatoren: Euro Truck Simulator 2, American Truck Simulator, Omsi 2 und Bus Simulator 18.
 Gegründet wurde die Firma am 16.02.2018 von Daniel Weber und Pascal Schifferdecker. Aktuell besteht unser Team aus 10 Fahrern.
 Wir haben uns das Ziel gesetzt die Firma möglichst Realistisch zu führen.

 

 

 

 

 

Stellenanzeige:

 

 

Personalleitung
●    Erfordert mind. den Fahrer-Rang
●    Mindestens 30.000 Km oder besonderes Engagement gegenüber der Firma

●    Besondere SpedV Kenntnisse im Bereich "Personal"

●    Bruttogehalt von 3.000 €

 

 

 

Fahrer

●     Erfordert mind. den Probefahrer-Rang

●     SpedV Kenntnisse um Touren einzutragen

●     Bruttogehalt von 2.200 € + Spesen

 

 

Was wir erwarten

 

Mindestalter von 14 Jahren. (Ausnahmen möglich)

Geistige reife und freundlicher Umgangston

250 und mehr Spielstunden werden bevorzugt

Speditionserfahrung lobenswert

Das fahren gemäß der StVO ist verpflichtend

 

Teamspeak³ + Headset

SpedV Account

Im Multiplayer ist die Firmenlackierung Pflicht.

Der TruckersMP-Tag muss mit einem grauen "W&S | Rang" versehen werden . Dazu muss unser Logo als Profilbild in Steam eingestellt werden.

Regelmäßiges erscheinen auf unserem Teamspeak ist erwünscht.

 

 

 

Was wir bieten


Eine erfahrene Verwaltung
Eine familiäre Atmosphäre
Freie und große Fuhrpark Auswahl
Aufstiegschancen

 

Einen 32 Slot großen Teamspeak³ Server
Eine Telegram Gruppe
Eine professionelle Website inkl. Forum
Firmenskins


   

 

 

 

 

Kontakt
    
    Teamspeak³ : ts3.weber-schifferdecker.de  [Vorübergehend nicht erreichbar]
    

    Discord: dicord.weber-schifferdecker.de    |   https://discord.gg/9WfYCBY


    Website: https://weber-schifferdecker.de/ 

 

    Forum: http://forum.weber-schifferdecker.de  
    
    E-Mail: [email protected]

 

 

 

  • Like 1
Link to post
  • Anwyll unlocked this topic

Thema wurde auf Wunsch des OP's wiederhergestellt. Sorgt dafür, dass das Thema aktiv bleibt. Damit wir alles organisiert halten, werden Speditionsthemen die 30 Tage Inaktiv sind, archiviert.

 

Bei Fragen oder Anfragen kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben.

 

Anbei die Regeln: 

 

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to post

Hey,

 

seit über 2 Jahren bin ich Inhaber einer eigenen Online-Gruppe, aus welcher ich jedoch sehr bald zurücktreten werde.

Ich werde mir mal dieses Thema hier abspeichern und mich ggf. in ein paar Tagen/Wochen bei euch melden :)

Best regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Community Moderation Manager

 

 

Link to post
  • 5 weeks later...

Dieses Speditionsthema wurde aufgrund von Inaktivität archiviert. Sollte der Wunsch nach Wiederherstellung bestehen, so ist ein Moderator zu kontaktieren. Die Regeln des Speditionsforums sind hier zu finden:

https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/42109-speditionsbereich-regeln/

 

 

//Locked & Moved to Section Archiv.

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...