Jump to content
  • 0

Wie kann ich die Schriftart vom Chat ändern?


Grundii

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey @grundi2601

 

Da ich gerade deinen Post gelesen habe zwecks Schriftart ändern, ich wäre da dies bezüglich bisschen vorsichtig

was das angeht, da ein Paar von diesen Schriftarten nicht zu 100% funktionieren d.h. dir werden die User

Namen nicht mehr richtig angezeigt sondern nur als -> "???" angezeigt im schlimmsten falle.

Ich hatte das in der Vergangenheit selbst mal so geändert aber nach kurzer Zeit wieder entfernt da wie gesagt

ich gerne die Spieler Namen richtig sehen möchte. ;)

 

~White Wolf~

Edited by White Wolf.
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.