Jump to content
  • 0

Double Trailers


Rafał (GER)

Question

12 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
13 minutes ago, .weezy said:

Also falls das wirklich ein Bug sein sollte, dann kannst du gerne ein Thema hier aufmachen: https://forum.truckersmp.com/index.php?/forum/380-in-game/

 

 

kann man da deutsch schreiben oder muss ich da englisch schreiben, wenn englisch dann kann ich es vergessen da ich englisch nicht kann außer das von Google ^^

und dann müsste ich das mehr mal testen ob es wieder kommt zurzeit bin ich nicht mehr auf der ecke da^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @WRafal (GER)

 

Das ist nicht mal ein Bug sondern bei "Gedser" war die Grenze, d.h. ab dort erkennt der Server das du bald gekickt wirst.

Ich habe diesen Test schon mal gemacht und genau in Gedser bis an die Tankstelle kommst du Problemlos ran,

alles was weiter darüber weg liegt bekommst du den Server kick.

 

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen mit meiner Antwort! ;)

 

~White Wolf~

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0
10 hours ago, White Wolf. said:

Hallo @WRafal (GER)

 

Das ist nicht mal ein Bug sondern bei "Gedser" war die Grenze, d.h. ab dort erkennt der Server das du bald gekickt wirst.

Ich habe diesen Test schon mal gemacht und genau in Gedser bis an die Tankstelle kommst du Problemlos ran,

alles was weiter darüber weg liegt bekommst du den Server kick.

 

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen mit meiner Antwort! ;)

 

~White Wolf~

 

 

danke für die Info @White Wolf., mich hat das ja nur bisschen gewundert deswegen hab ich ja das hier gepostet geschweige gefragt :)

der Bug Vermutung kam ja von anderen nicht von mir ^^

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.