Jump to content

ats trucks update (mack)= ?


sandbit

Recommended Posts

ich spiele ets2 als auch ats nun eine weile.in ats wird es langsam zeit für ein fahrzeugupdate denke ich.

der Chris Maximus hat letztens ein vid gemacht das eventuell der mack in ats kommt was natürlich vom game her falsch ist.

trotzdem täte ats ein up was Fahrzeuge angeht gut und der mack wäre ein sehr guter Kandidat.

was denkt ihr,wäre das cool mal nen neuen lkw in ats zu fahren?

 

ich würde es klasse finden wenn der mack rein kommt mit entsprechender power (up 625 ps)

Link to comment
Share on other sites

Mack verbaut keine Caterpillar Motoren in seinen Trucks. Jedenfalls steht das nicht so bei denen auf der Website.

Der stärkste Motor hat 505 PS bei 2508 Nm Drehmoment, sofern man den Angaben hier folgt

https://www.macktrucks.com/powertrain-and-suspensions/engines/

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

SCS Selber hat sich ja dazu schon geäußert das ein Truck kommen wird und da der Pavel sich vor der Firma Navistar hat knipsen lassen ist eig auch schon klar was kommt

denn wenn man Navistar in verbindung mit Trucks eingibt kommt International bei raus und der LONESTAR ist ja auch schon länger fertig

 

ich selber würde mir wenn dann schon den Neuen Volvo VNL Wünschen aber denke wenn bekommen wir das "Alte" Modell

 

naja Youtube ist eh alles nur gerüchte küche nur wer bei SCS Arbeitet weiß was kommt ;)

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, RayRay5 said:

Quelle bitte

http://blog.scssoft.com/2016/01/truck-licensing-situation-update.html das ist der Beitrag von Früher da sind die 3D Modelle ja schon Fertig gewesen und warten eben nun auf Die LizenZ und dazu ja noch das Bild von Pavel vor der Navistar Fabrik die mit den Trucks der Marke International zu tun hat

mal ein Link zu Navistar http://www.navistar.com/navistar/

  • Thanks 1

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Quote

A Maya render of another cool but only semi-finished truck

Laut der Quelle ist der nur halb fertig. Und seit 2016 hat sich auch was SCS angeht, beim Modellerstellen einiges getan.

Und daher gehe ich davon aus, dass SCS die Modelle nochmal von neu anfängt zu erstellen

 

2 hours ago, CrankY_is_my_Name said:

und dazu ja noch das Bild von Pavel vor der Navistar Fabrik die mit den Trucks der Marke International zu tun hat

Das hat nichts mit dem Status des Modells zu tun.

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

wie machen das denn die modder,die,die modelle von lkw´s erstellen und wir können die nutzen.zwar nicht im multiplayer aber im singleplayer.die haben doch keine Lizenzen oder doch.lizenzen heißt für mich eigentlich nur,es geht um kohle.

ats würde es echt langsam gut tun wenn es mal den einen oder anderen neuen lkw gibt.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, CrankY_is_my_Name said:

und sie eben keine Lizenz von Daimler oder Volvo haben für den VNL glaube ich weiter das es der Lonestar wird

Auch hier bitte eine Quelle bitte.

Mir ist bekannt, dass u.U. die Modelle fertig sein könnten und evtl. Lizenzverhandlungen noch ausstehen. Aber nirgendwo wird eindeutig genannt, dass Lizenzen noch nicht da sind bzw. da sind.

Das Posting von Pavel heißt nur, dass es (vermutlich) zu Lizenzverhandlungen kam. Ob die Lizenz erteilt wurde oder nicht ist eine andere Sache. Außerdem sind einige Quellen, sowie du sie auch verlinkt hast, bereits 2+ Jahre alt und damit nicht mehr aktuell und daher keine wirklich zuverlässige Quelle. Ich weiß auch, dass Pavel im ATS-Steam-Stream von den Lizenzverhandlungen gesprochen hat, da aber nichts näher zu gesagt hat, als dass sie einen Profi engagiert haben. Markennamen o.ä. wurden in dem Kontext, was ATS angeht, nicht genannt.

 

22 minutes ago, sandbit said:

wie machen das denn die modder,die,die modelle von lkw´s erstellen und wir können die nutzen.zwar nicht im multiplayer aber im singleplayer.die haben doch keine Lizenzen oder doch.lizenzen heißt für mich eigentlich nur,es geht um kohle.

Modder verdienen an den Modellen kein Geld. Daher fällt das unter 'Fair Use' bzw. 'Nicht kommerzielles Werk' , und dafür benötigst du dann idR keine Lizenz.

Lizenzen sind praktisch eine Vereinbarung, dass du die Marken(-namen) in deinen Produkten kommerziell, also durch Verkauf!!!, verwenden darfst. Modder verkaufen ihre Modelle nicht, sondern stellen diese als 'freies' Werk zur Verfügung.*

 

* Es gibt auch kostenpflichtige Modifikationen, die sind aber kaum vorhanden und fallen in die gleiche Kategorie wie Software, die von Unternehmen entwickelt und vertrieben wird. Personen/Unternehmen, die kostenpflichtige Modifikationen vertreiben, müssen demnach auch Lizenzen haben, wenn sie Marken in ihren Modellen/Modifikationen verwenden

 

22 minutes ago, sandbit said:

ats würde es echt langsam gut tun wenn es mal den einen oder anderen neuen lkw gibt

Das sagen viele, aber mit dem Unterhändler, den SCS engagiert hat sollte das hoffentlich mal Fahrt aufnehmen

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, RayRay5 said:

Es gibt auch kostenpflichtige Modifikationen, die sind aber kaum vorhanden und fallen in die gleiche Kategorie wie Software, die von Unternehmen entwickelt und vertrieben wird. Personen/Unternehmen, die kostenpflichtige Modifikationen vertreiben, müssen demnach auch Lizenzen haben, wenn sie Marken in ihren Modellen/Modifikationen verwenden

 

Dann Frag ich mich aber wie RTA Mods das macht das sind ja eig nur Pay Mods und die bekommen Lizenzen eher wie ein Spiele Entwickler? was läuft eig falsch xD

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

@sandbit das hoffe ich auch , oder das wenigstens diese KI sache auch für den ATS kommt selbst das würde die leere etwas füllen :)  es wäre Interessant was wäre wenn ATS nun ins 6. Jahr gehen würde und ETS erst 3 jahre ob der Flame der selbe wäre? ich finde immer schade das die Leute nicht Raffen das auch ETS laaaaaange gebraucht hat um es zu dem zu machen was es nun ist und ATS hat ne große Com. nur halt nicht im MP 

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, sandbit said:

kann scs nicht im multiplayer den einen oder anderen lkwmod zulassen?

Der MP wird nicht von SCS bereitgestellt! Sondern von TruckersMP, und zwar unabhängig von SCS

 

Und nach (LKW)Mods lannst du ja mal im internationalen Suggestions-Forum suchen

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.