Jump to content

[ARCHIVIERT] SK-Transporte! Wir suchen wieder akt. Fahrer mit Aufstiegschancen


Guest Druckwelle [GER]

Recommended Posts

Guest Druckwelle [GER]

Die neue alte virtuelle Spedition „Skandinavien Transportgesellschaft & Logistik V.S“ wurde im März 2016 von Florian (Druckwelle) in München gegründet und ist eine junge, aufstrebende, weitreichende und unabhängige Spedition. In den letzten Wochen hat sich die „SK - Trans“ zu einem Europa weit operierenden Logistik- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt.


Als einer der neuen Logistik-Dienstleister Europas bieten wir wirtschaftliche Lösungen auf allen Bereichen der Logistik.
Dispositionsoptimierung, Supply-Chain-Management und Warehousing sind dabei einige Schlüsselbegriffe, die zeigen, wie wir jeden Tag an unserem Standort Hannover dafür sorgen, dass Waren so sinnvoll wie möglich zur richtigen Zeit den richtigen Ort erreichen.


Food, Pharmazie, technische Produkte, Feuerwerk, wassergefährdende Stoffe, Textilien, sicherheitsrelevante Teile – es gibt kaum etwas, auf dass wir uns noch nicht eingestellt haben. So leben wir tatsächlich die Devise 'nichts ist unmöglich', und sehen ausgefallene Aufgaben als Herausforderung.


Neben dem Hauptsitz in Hannover ist eine weitere Niederlassung in Hamburg geplant. Außerdem werden verschiedene Logistikprojekte nach Skandinavien, Osteuropa und Balkan realisiert. Zurzeit laufen auch Verhandlungen mit Logistikzentren in Spanien, Portugal, Russland und Ukraine. Auch die Firmeneigene Lackierung der Fahrzeugflotte und Trailer ist wird umgesetzt und steht demnächst den Mitarbeiter zu Verfügung.


Das Unternehmen „SK - Transporte“ ist auf der Suche nach neuen, engagierten Berufskraftfahrern die Kundenaufträge in ganz Europa erledigt.
Die Möglichkeiten, bei "SK - Transporte" Karriere zu machen, sind sehr vielfältig. Vom Fahrer über Buchhaltung bis zur Niederlassungsleitung, von der Verwaltung über die EDV bis zur Disposition - gleich ob Mann oder Frau, wir suchen Menschen, die einen hohen Anspruch an ihre eigene und die Leistung anderer haben. Wenn du Lust hast die Straßen von Europa zu erkunden, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit genau so schätzen tust wie wir, dann bist du bei uns im Team genau richtig!



Du bist mind. 16 Jahre alt (auch jünger nach Sympathie) und spielst seit einer weile Euro Truck Simulator? Du hast spass daran mit anderen ein Hobby zu teilen? Dann bewerbe dich noch heute bei uns! Wir freuen uns auf euch!


Bewerbung unter Steam: www.steamcommunity.com/id/druckwellefetzt/


Wir hoffen wir hören von euch! Bis dahin allzeit gute Fahrt

 

Teamspeak vorhanden, genauso wie eine Verwaltungssoftware. Kein Sped-V!

 

 

 

Link to comment
  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.