Jump to content
  • 0

TruckersMP-Launcher fehler


Guest

Question

Hey, Moin Leute!

Ich habe heute eine komische Fehlermeldung vom TruckersMP-Launcher, nachdem ich diesen gestartet habe.

Mein Englisch ist nicht mal so gut dass ich dies nachvollziehen kann.
Könnte mir da vllt. jemand Helfen? :thinking:

 

 

fehlermeldung.jpg

 

+Edit; Ich habe schon von allen Mods abmelden bis hin zur 1-31 Beta alles durchprobiert. Selbst den Launcher deinstalliert und neu installiert.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich habe es grade gesehen und gelesen, dass es ein Problem seitens des Server-Host gibt.

"

Hey all,

We are currently experiencing issues with server host failing to reach one of our origins. The Developers are aware of the issue, however, it is unknown when the issue will be resolved as it is not an issue on our end.

 

We thank you for your patience and will keep you updated."

Zu Deutsch:
"Hey alle zusammen,
Wir haben derzeit Probleme mit dem Server-Host, der einen unserer Ursprünge nicht erreicht. Die Entwickler sind sich des Problems bewusst, es ist jedoch nicht bekannt, wann das Problem gelöst wird, da es sich nicht um ein Problem handelt.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und halten Sie auf dem Laufenden.".

Kann also jetzt gewiss sagen, es kommt nicht von dem Spiel auf meinem System ;)

Dennoch danke für die eventuell gegebene Hilfe der Trucker so wie dem Forummoderator :check:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.