Jump to content
  • 0

Einbindung ATS


Murphy Slaw

Question

Hallo,

 

ich habe mir jetzt den American Truck Simulator gekauft und versuche den hier einzubinden.

 

Wenn ich über Account / Settings / Linked Games gehe und dann auf " Check Games " drücke pasiert nichts.

 

Die bedingungen sind erfüllt und und ich warte auch einige Minuten so wie es da steht. Hab ich jetzt schon einigemalige gemacht aber nichts passiert.

 

Was mach ich falsch? Muss das Spiel dabei offen sein?

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hai,

 

wenn ich auf deinen Steam Link gehe, dann sehe ich sofort, dass dein Profil auf privat ist. Stelle alles auf öffentlich und nimm den Haken bei "Meine gesamte Spieldauer immer geheim halten, auch wenn Nutzer meine Spieldetails sehen können." raus.

Dann bitte erneut versuchen.

 

Liebe Grüße

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.