Jump to content
  • 0

Forum "My Attatchments" leeren


Question

Hi, ich wollte fragen, wie ich unter "My Attatchments" ein Bild entfernen kann? Denn immer wenn ich es versuche bekomme ich diese Meldung: (Sorry, there is a problemYou do not have permission to view this content. Error code: 2F173/K ) Mich würde auch interessieren, ob sich mehr Speicher bei "My Attatchments" auch auf die 150.016kb Profilbild begrenzung auswirken würde. https://www.pic-upload.de/view-35546681/Unbenannt.png.html 

 

MfG

 

Daniel

 

Link to post
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
1 hour ago, -Daniel- said:

Hi, ich wollte fragen, wie ich unter "My Attatchments" ein Bild entfernen kann?

Du musst rechts auf dein Beitrag gehen und dort das Bild aus deinem Beitrag entfernen.

 

1 hour ago, -Daniel- said:

 Mich würde auch interessieren, ob sich mehr Speicher bei "My Attatchments" auch auf die 150.016kb Profilbild begrenzung auswirken würde. https://www.pic-upload.de/view-35546681/Unbenannt.png.html 

Wie meinst du das genau? Meinst du ob die 150 kb in "my attachment" enthalten sind?

  • Upvote 1

76561198132074840.png

 

Link to post
Share on other sites
  • 0
7 minutes ago, ?? Powerful said:

Du musst rechts auf dein Beitrag gehen und dort das Bild aus deinem Beitrag entfernen.

 

Normale User haben dazu keine Berechtigung.

 

Außerdem kann man seine Beiträge nicht mehr in allen Threads (oder nach einer gewissen Zeit) editieren

 

edit: nvm, hab das gerade mit was völlig anderem verwechselt

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
  • 0

Das mit dem rechtsklick geht nicht mehr da ich dann den Error bekomme das ich nicht mehr darauf zugreifen kann :/ Ich habe schon versucht den Beitrag so wieder zu finden und zu löschen, das hat aber nicht funktioniert weil ich den Beitrag nicht mehr finden kann. Falls der Beitrag gelöscht ist wäre es ja ziemlich ärgerlich wenn trotzdem Speicher dafür belegt ist. Und das mit dem Speicher war darauf bezogen ob durch löschung überhaupt mehr frei wird, oder ob der Speicher dann einfach weg ist. Was ich auch gern wissen würde ist ob sich die größe der verwendbaren Bilder z.B. Profilbilder dann auch erhöt, da ich ja im Moment nur 150 kb verwenden kann.

Danke für die schnellen antworten :D Hoffe es ist jetzt ersichtlich was ich genau meine.

Danke für die schnellen antworten :) Hoffe es ist jetzt besser ersichtlich was ich meine :D

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...