Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

[ARCHIVIERT] Spedi gesucht? - Dann schnell zur RML!


Recommended Posts

Moin Moin liebe Freunde der zahlreichen Achsen!

Jene von euch die die einsamen Stunden auf den Autobahnen satt sind und/oder sich einer (neuen) Spedition anschließen möchten, sind hier Fündig geworden!

Bevorzugst auch du Hubraum statt Wohnraum?
Ist der Güterverkehr genau dein Ding?
Dann aber schnell zur RML! - Rhein-Main Logistik

Idealerweise fährst du via Trucksbook und Sped-V oder nutzt zumindest eines Davon.
Falls nicht, bin ich gerne bei der Installation und Einrichtung behilflich.

Teamspeak ist allerdings, zwecks kommunikation, pflicht.

Da sich die Firma neu und im Aufbau befindet suchen wir vom Personalmanagement bis zum Fahrer.

Klingt Interessant? - Dann schaue auf dem TS (IP: RML) vorbei!

Im Regelfall bin ich im Teamspeak zugegen. - (Nein ich bin nicht der User "Gott" - Das ist lediglich ein Bot, der einige funktionen steuert und noch weitere Aufgaben erhalten wird) :-)
Falls nicht erscheine ich zeitnah!
In der Zwischenzeit freut sich einer der Musikbots sicherlich über ein wenig Gesellschaft.

Eine HP haben wir nicht, kann jedoch, sofern es der Wunsch der Fahrer ist zügig eingerichtet werden.

An dieser Stelle erspare ich mir das gelaber wie toll die Firma doch ist und weshalb du lieber zur RML als zu anderen Speditionen gehen oder wechseln solltest.

Daher geht es direkt mit dem nervigen Teil weiter - ein paar Regeln (würg):

1.) Das Ganze ist immer noch ein Spiel - Reallife geht vor!
2.) Es gibt kein Gehetze oder Beleidigungen gegenüber anderen Fahrern und Firmen!
3.) Jeder wird mit Respekt und Anstand behandelt!
4.) Streitigkeiten innerhalb der Firma werden GEMEINSAM gelöst!
5.) Alleingänge, vor allem der Führungsebene, werden ungern gesehen!
6.) Absichtliches Rammen, Rücksichtsloses fahren etc. sind vollständig untersagt!
7.) Teamspeak, Trucksbook und (falls möglich) Sped-V sind Pflicht!
8.) Wer hier Fahren möchte, braucht ein gewisses Maß an Sarkasmus, schwarzem Humor und Ironie.

Gefällt dir? - Dann auf auf zur RML - TS: RML - Alles weiter kann gerne aufm TS und/oder bei einer gemeinsamen Fahrt besprochen werden.

Freue mich von euch zu hören!

Link to comment

Hallo Dr. House,

 

 Ich war heute Morgen & Mittag auf dem TS, jedoch war kein anderer da. Der Musikbot hat mir Gesellschaft geleistet, aber meine Bewerbung wollte er leider nicht annehmen. Ich würd mich nämlich gerne bei euch bewerben. Ich mag zwar nicht die interessanteste Person, aber trotzdem außergewöhnlich, aber dazu über TS mehr. Würd mich freuen, wenn man evtl. einen Termin zum Gespräch festlegen könnte. Heute kann ich leider nicht mehr, aber morgen wäre bis 16:30 Uhr gut. 

 

Freue mich bereits auf eine Antwort! 

 

Mit freundlichem Gruß,

 

Jonas

Link to comment

Ich hatte eine ganz ordentliche Sommergrippe mit über 40°C Fieber und lag kurzzeitig im Krankenhaus.

Bewerbungen sind über die Bots leider nicht möglich. Es ging mal eine geraume Zeit, allerdings wird das Plugin von der neuen TS-Server Version nichtmehr unterstützt und der Coder updatet es nichtmehr. :(

Ich werde ab sofort wieder Täglich on sein, sollte ich nicht reagieren, einfach mal Anstupsen. :)

Leider haben sich meine beiden Mates verabschiedet und aufgehört ETS2 zu Spielen. :(

Bewerben könnt ihr euch übrigens via Sped-V (Rhein-Main-Logistik) oder Trucks-Book

 

Link to comment

Gute Besserung nochmal! So, ich schaue heute nochmal auf den TS ^^. Das ist schade, aber vielleicht kommen ja neue,m um dir Gesellschaft zu leisten! 

Link to comment
  • 5 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.