Jump to content

TruckerMP in Regenbogenfarben???


Zicke1993/GAY

Recommended Posts

Hallo ihr lieben ;)

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Warum ist das TruckerMP zeigen in Regenbogen farben??
Das hat mich jetzt schon der ein oder andere mal gefragt. aber ich kann es selber nicht beantworten da ich es selber nicht weiß warum,es in in denn Regenbogenfarben ist.

Auch wir haben bei uns in der Firma die gedanken gemacht, warum das TruckerMP zeichen auf einmal in Regenbogenfarben ist.

Es gab bei uns verschiedende meinungen.
Vielleicht das es einfach mal was Bunter aus sehen lässt, oder setzten sich jetzt auch für Homosexuelle ein wie manche Verkaufsläden (Rewe, New Yorker, Edeka unw), oder weil jetzt die CSD zeit wieder ist, oder sie haben es einfach nur aus langeweile gemacht weil weiß irgendwann nicht mehr, so gut aus sah.

Man sieht bei uns gibt es verschiedende meinungen, in der Firma aber am ende können es uns nur, TruckerMP denke ich mal selber beantworten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • weezy locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.