Jump to content
  • 0

Truckersmp und Windows 10


Cronka

Question

Guten Abend,

also ich habe das so, das der Truckersmp Mod nicht so schnell unter Windows 10 startet. Ich weiss allerdings nicht, wie es bei anderen Betriebssystemen ist.

Habe mal extern ein Video hochgeladen, das man sich mal anschauen kann.

Generell sollte Truckersmp doch unter Windows 10 schneller ausgeführt werden, als wie ich das im Video gemacht habe!

 

Truckersmp_Mod_unter_windows10 Video - extern

 

Mit freundlichen Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Lieber @Cronka, bitte vergiss nicht, dass die Geschwindigkeit, mit der TMP oder andere Programme ausgeführt werden, nicht primär vom Betriebssystem abhängen. Da spielen Einflüsse wie die Festplatte, auf der du das auszuführende Programm installiert hast (SSD oder nicht kann hier einen Unterschied wie Tag und Nacht ausmachen), sowie die verbaute Hardware eine wesentlich größere Rolle. Bitte glaub nicht, dass Windows 10 automatisch jeden Kübel in einen Gaming-PC umwandelt, das stimmt nämlich nicht. Außerdem wäre es bei verdächtig langsamen Geschwindigkeiten empfehlenswert, zu überprüfen, ob auf C:\ noch genug Speicherplatz zur Verfügung steht und eventuell empfiehlt es sich auch, hin und wieder überflüssige Dateileichen via Bereinigung von Systdemdaten über die Datenträgerbereinigung zu beseitigen.

  • Like 1

signature.png

Visit us on stvtc.co.uk or join our Discord-channel

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 1.6.2018 at 8:19 PM, RayRay5 said:

Wäre schoön, wenn man das Video nicht runterladen müsste

 

Tja @RayRay5 das lag nicht am mir. Ich hätte das Video auch gerne hier im Forum hoch geladen. Und bei Youtube und Co hatte ich keine interesse das Video hoch zu laden.

Bitte hab verständnis dafür!

 

6 hours ago, [ST-E] T.Rucker said:

Lieber @Cronka, bitte vergiss nicht, dass die Geschwindigkeit, mit der TMP oder andere Programme ausgeführt werden, nicht primär vom Betriebssystem abhängen. Da spielen Einflüsse wie die Festplatte, auf der du das auszuführende Programm installiert hast (SSD oder nicht kann hier einen Unterschied wie Tag und Nacht ausmachen), sowie die verbaute Hardware eine wesentlich größere Rolle. Bitte glaub nicht, dass Windows 10 automatisch jeden Kübel in einen Gaming-PC umwandelt, das stimmt nämlich nicht. Außerdem wäre es bei verdächtig langsamen Geschwindigkeiten empfehlenswert, zu überprüfen, ob auf C:\ noch genug Speicherplatz zur Verfügung steht und eventuell empfiehlt es sich auch, hin und wieder überflüssige Dateileichen via Bereinigung von Systdemdaten über die Datenträgerbereinigung zu beseitigen.

 

An der verbauten Hardware liegt es definitiv nicht, da diese neu ist und nach ein Standard Gaming PC zusammengebaut wurde. TMP ist übrigends auf C: installiert weil ich die Platte nicht partitionieret habe.

Die Ursache könnte eher die Dateibereinigung sein.

 

 

Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Cronka Videos auf YouTube hochzuladen heißt noch nicht, diese auch tatsächlich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Du kannst Videos als nicht gelistet hochladen, was so viel heißt dass dieses Video nur über einen Link aufrufbar ist, den du erhältst. Das wäre immer noch wesentlich praktischer, als ein Video zum Download zur Verfügung zu stellen. Hast du diese Performanceprobleme auch in anderen Spielen bzw. in Singleplayer, oder treten diese tatsächlich nur in TMP auf?

  • Thanks 1

signature.png

Visit us on stvtc.co.uk or join our Discord-channel

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.