Jump to content
  • 0

Update v1.31 und damit erscheinende Unfälle


CJStoned

Question

Hallo liebes Entwickler Team,

erstmal finde ich die Möglichkeit online gemeinsam zu fahren sehr toll und möchte Eure Arbeit sehr loben.

Durch das Update von ETS 2 auf 1.31 wurden ja Unfälle mit eingebaut, welche online teilweise sehr schwer zu erkennen sind, da die Sicherungsfahrzeuge fehlen. Ist dort eine Lösung geplant??

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
4 minutes ago, RayRay5 said:

Ich denke mal schon, dass diese "Random Events" einmal synchronisiert werden.

 

Wann ist natürlich wie immer unklar

Ok, danke für die Antwort. Schade, dass da nicht beide Teams zusammen arbeiten können. Würde das ganze noch schöner machen

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Im Multiplayer habe ich bis auf ein paar kleine Straßensperren nichts gesehen. 

 

1 hour ago, CJStoned said:

Durch das Update von ETS 2 auf 1.31 wurden ja Unfälle mit eingebaut, welche online teilweise sehr schwer zu erkennen sind

 

Da gebe ich dir recht. Hab wegen der kleinen Straßensperre die auf der rechten Seite war mindestens 2 Unfälle verursacht. Eben weil ich diese zu spät gesehen hab. Die anderen haben natürlich nichts gesehen, weil es eben nicht sync. ist. An deiner Stelle würde ich die Option komplett ausstellen. Macht nicht wirklich sinn im Multiplayer.

 

1 hour ago, CJStoned said:

da die Sicherungsfahrzeuge fehlen

 

Du kannst dir ja vorstellen was es für einen Chaos geben wird. Random Events schön und gut aber Sicherheitsfahrzeuge? Ne danke :D 

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

  • 0
11 minutes ago, .weezy said:

Im Multiplayer habe ich bis auf ein paar kleine Straßensperren nichts gesehen. 

 

 

Da gebe ich dir recht. Hab wegen der kleinen Straßensperre die auf der rechten Seite war mindestens 2 Unfälle verursacht. Eben weil ich diese zu spät gesehen hab. Die anderen haben natürlich nichts gesehen, weil es eben nicht sync. ist. An deiner Stelle würde ich die Option komplett ausstellen. Macht nicht wirklich sinn im Multiplayer.

 

 

Du kannst dir ja vorstellen was es für einen Chaos geben wird. Random Events schön und gut aber Sicherheitsfahrzeuge? Ne danke :D 

Sicherungsfahrzeuge meinte ich Polizei und Feuerwehr ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Aktuell sind die sogenannten "Random Events", wie bereits gesagt noch nicht synchronisiert. Ich hatte bisher keine Probleme mit den Random Events, da immer, wenn bei mir eines aufgetreten ist, gerade niemand in der Nähe war. Nichtsdestotrotz würde ich einfach empfehlen die Random Events, für die Zeit, in der sie noch nicht Synchronisiert sind, abschalten, einfach aus dem Grund um eine Situation eines fast Unfalls gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Da der User sich bereits seit einiger Zeit nicht meldet mache ich hier einmal dicht. Sollte das Problem nach wie vor auftreten, dann erstelle bitte ein neues Thema oder sende uns ein Support-Ticket: https://support.truckersmp.com/.

 

Thema geschlossen und nach 'Ungelöst' verschoben.

  • Upvote 1

signature.png

Visit us on stvtc.co.uk or join our Discord-channel

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.