Jump to content
  • 0

Ich finde keine Caravan aufträge


ozziiui[GER]

Question

Hallo. Ich habe eine Problem. Ich versuche schon seit der veröffentlichung der Caravans, einen auftrag zu finden. Ich habe schon probiert im SP einen Caravan auftrag per mod anzunehmen nur der auftrag war dan nicht im MP. Kann mir jemand sagen, wie ich einen Caravan Auftrag kriege? (p.s. Bitte kein ja du musst in den Frachtmarkt gucken! Hab ich alles schon.) 

Link to comment
Share on other sites

15 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Das Problem hatte ich auch. Wenn dir das ganze zu aufwendig ist, dann mach folgendes : Im Menü oben rechts findest du deine Fähigkeiten. Für den Caravan brauchst du mindestens einen Skillpunkt in Just-In-Time-Lieferungen und Zerbrechliche Fracht.

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.