Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Vorstellung des "Add-On-Teams"


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie ihr alle wisst, hat dieser Multiplayer im Grunde mit nichts angefangen und hat jetzt mittlerweile eine Community mit über zwei Millionen Menschen aufgebaut! Die Geschichte hinter dem Multiplayer ist ziemlich interessant und kann mit großem Erfolg betrachtet werden ! Während es für die Entwickler mwl4 und kat_pw sehr schwer ist, die Server zu warten und zu gleich das Spiel rechtzeitig zu aktualisieren, gab es eigentlich nie die Zeit für richtige Add-Ons oder andere kleine Gadgets einzufügen, die das Online-Erlebnis noch angenehmer machen. Trotzdem blieb hier und da noch ein bisschen Zeit, um an einem weiteren Projekt zu arbeiten, dem Scout-Auto. Es wurde eingefügt und hat sich nie wirklich verändert - bis jetzt! Es gibt Leute im Team, die fast jede Minute ihrer Freizeit diesem Projekt widmen. Aus diesem Grund wird das Scout-Auto endlich überarbeitet. * wuhu* :) 

 

Bei dieser Gelegenheit ist es der perfekte Zeitpunkt, um die neueste Ergänzung der TruckersMP-Team bekannt zu geben - das "Add-On Team". Es ist ein kleines Team mit unschätzbaren Modding Erfahrungen und Wissen. Sie werden die ersten Leute sein, die für ihren eigenen Multiplayer Modifikationen erstellen werden. Ihre Hauptbeschäftigung wird es sein, tolle/coole Mods zu erstellen, um das Online Gameplay zu verbessern! Der Wohnwagen /Caravan ist ein Beispiel dafür, was du von diesem Team erwarten kannst.

 

Die Einführung dieses Teams bedeutet jedoch nicht, dass jeder Mod-Vorschlag implementiert wird! Nur sehr wenige ausgewählte Mods, die vielseitig verwendbar sind, werden möglicherweise implementiert. Wir bitten um Verständnis. 

 

Wenn du deine Meinung teilen oder etwas zu diesem Thema hinzufügen möchtest, kannst du dies im Forum tun. 

 

Wer dem Team beitreten möchte, in kürze soll es für dieses Team eine Bewerbungsphase/Recruitment geben. 

 

 

Der Beitrag wurde nicht von mir verfasst. Dies ist eine Übersetzung !

Original Beitrag hier

76561198132074840.png

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.