Jump to content
  • 0

Kann nicht spielen


Enis_1505

Question

Hallo TruckersMP team

Die neue version von TruckersMP ist draußen,die autos mit den Anhängern.Das Problem ist,

wenn ich TruckersMP starte und in Euro Trcuk komme und wenn ich auf Fahren Drücke, Dann werden meine Bildschirme Schwartz und ich werde zum Desktop geschmissen aber das Spiel läuft noch.Wenn ich drauf klicke dann stürtz das Spiel ab.

Wenn ihr könnt so schnell wie möglichst es beheben

LG Enis_1505

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Es kann vllt an deiner Grafikkarte liegen.vllt ist diese zu schwach, dies ist aber nur eine Vermutung, ich bin mir aber nicht sicher.Ich würde erstmals die Grafik Einstellungen etwas schwächer einstellen. (ingame), falls diese hoch eingestellt sind (mit hoch ist gemeint z.b. Texturen Qualität auf hoch, Schatten Qualität auf hoch, das sollte man auch allgemein vermeiden wenn man eine nicht so gute Grafikkarte besitzt.) 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Atlasator 

Edited by Atlasator
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hai,

 

öffne Dokumente>Euro Truck Simulator 2 und lösch die config.cfg Versuch es dann erneut.

Andere Möglichkeit; Starte ETS2 mit DirectX 64 Bit. Gehe dazu auf Bibliothek> Rechtsklick auf ETS2>Launch with DirectX (64-bit) - Fahr ein bisschen - beende das Spiel und starte dann TruckersMP.

 

Quote

Wenn ich drauf klicke dann stürtz das Spiel ab.

 

Wird dir irgendeine Meldung angezeigt?

 

Liebe Grüße

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Beim letzten mal hat es noch geklappt aber jetzn nicht mehr ich habe die deitei gelöscht und hab gestartet aber wenn ich auf fahren drücke wird mein bildschrim schwaz und ich werde zum desktop geschmissen obwohl das spiel noch läuft

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Enis_1505 Hast du das mit DirectX auch probiert?  Wenn es nicht funktioniert, dann versuch folgendes: 

 

Falls das auch nicht funktioniert, dann installier TMP komplett neu. 

 

1) Deinstallier TMP via Systemsteuerung / Programme deinstallieren

2) öffne regedit und entfern alles was hier drin ist -> Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\TruckersMP

3) Lösche den TruckersMP Ordner (C:\ProgramData\TruckersMP oder gib unten in der Suchleiste %programdata% ein und lösche den TruckersMP Ordner)

4) Installier den Launcher erneut

5) Starte den Launcher als Administrator

 

Schau ob es funktioniert.

 

Liebe Grüße

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.