Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Mal ne Frage an Truckers MP


[GER] Depechemode101

Question

Hallo liebes Truckers MP Team,

 

Ich bin 2 Inhaber einer größeren Virtuellen Spedition der [EFL] Erfurter-Fernverkehrs-Logistic. Wir fahren regelmässig große Konvois so in größen ordnung von 80-140 Fahrzeugen. zu mal wollen wir schon mal für unseren 1 jahrigen bestehen einen  Konvoi planen.

 

dazu mal 2 Fragen.

 

Frage 1: Was muss ich machen oder welche bedingungen muss man erfüllen um einen Event Server zu bantragen und wo muss man das machen?

 

Frage 2: was muss ich machen wenn ich gerne mal begleitung von einen Admin hätte auf großen Konvois ?

 

Danke schonmal für eure antworten.

 

Lg

Marco

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

für einen Event Server musst du zuerst hier einen Beitrag schreiben: https://forum.truckersmp.com/index.php?/forum/145-euro-truck-simulator-2-community-events/

Außerdem musst du temporäre Regeln erstellt haben, die zusammen mit deiner Serveranfrage gesendet werden. Details dazu findest du hier: 

 

Dein Konvoi muss aus mindestens 100 Spielern bestehen, die sich zum Mitfahren angemeldet haben. Dazu musst du einen Beweis haben. Ein Beweis könntest du beispielsweise hier bekommen: ets2c.com oder von einer bekannten Person der Community. 

Server Name: 

Game: ATS / ETS2

Max players: 

AFK Kick: YES / NO

Speed Limiter: YES / NO

Collisions: YES / NO

Cars for players: YES / NO

Dieses Format musst du ausfüllen und zusammen mit den Regeln zum TMP Feedback Service schicken: https://truckersmp.com/feedback

 

Du musst einen Game Moderator kontaktieren und ihn persönlich Fragen, ob er dir während dem Event helfen kann. 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.