Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Forum Überarbeitung


Lucas Peterbilt

Recommended Posts

truckersmp-logo.png

 

 

Das TruckersMP Forum ist ein Ort, an dem die Community zusammenkommt. Es ist für jeden von zentraler Bedeutung, denn es ist die Art und Weise, wie wir miteinander kommunizieren, unsere Gedanken teilen, Hilfe anfordern oder neue Ergänzungen für die Multiplayer-Modifikation vorschlagen. Darüber hinaus ist es eine der Möglichkeiten, die Qualität von Personen zu beurteilen, die sich um eine vakante Position im Team bewerben. Dies zeigt die Notwendigkeit einer gut organisierten Struktur. Dieses Forum sieht seit Jahren gleich aus. Jetzt haben wir das Aussehen geändert, um es benutzerfreundlicher zu machen und weniger Abschnitte beim Betrachten der Startseite zu haben.

 

  • Wir haben uns entschieden, den Bereich "News" über alles andere zu stellen. Dieser Abschnitt enthält jetzt nur die zwei relevantesten Unterforen, wenn Sie sich über die aktuellen Neuigkeiten und Entwicklungen informieren möchten.
  • Darunter wurde ein Abschnitt "Information and Support" erstellt, in dem Sie verschiedene andere Unterabschnitte finden können, die nützliche Informationen sowie unterstützendes Wissen enthalten.
  • Drittens, die beiden Spiele, für die TruckersMP einen Multiplayer erstellt hat, werden nicht mehr geteilt. Sie wurden unter dem Abschnitt "Community" zusammengestellt, um das Auffinden des richtigen Abschnitts zu erleichtern.
  • Die internationale Gemeinschaft sowie der Archivteil des Forums sind gleich geblieben.

 

Das Management hielt diese Änderung für notwendig, da es zu viele Abschnitte gab, die es schwierig machten, die richtige Sektion zu finden. Es war nicht nur für die Benutzer ein Problem, den richtigen Teil des Forums zu finden, wenn sie ein Thema veröffentlichen wollten. Vielmehr waren aber auch die Forum Moderatoren damit beschäftigt, Themen zu verschieben. Nach der Aktualisierung ist die Suche nach dem am besten geeigneten Abschnitt redundant, da es sehr offensichtlich ist, wohin ein Thema gehört. Zuletzt wurden einige der Abschnittsbeschreibungen aktualisiert, um das neue Unterforum korrekt darzustellen.

 

 

 

Quelle:

 

 

 

  • Like 1

nT44TMS.png

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.