Jump to content
  • 0

Speditions Programm?


Dennis_Ancelotti

Question

Hallo, wir sind bisher eine recht kleine Truppe mit 5-10 Leuten, aber würden uns gerne ein Speditions Programm einrichten, wo die Fahrer Events sehen, Fahrten verwalten etc, gibt es sowas kostenlos? Wenn ja, was könntet ihr empfehlen? 

- brauch man dafür eigenen v server oder gibt's sowas online? 

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Was mir sehr gefällt ist TrucksBook. 

Kannst dort eine Firma gründen und mit deiner Truppe Kilometer abklappern. Ist so eine Art Wettbewerb Weltweit und macht mir persönlich sehr Spaß.

Allerdings muss man bei einer Frachtlieferung alle STVO Regeln beachten, was meiner Meinung nach noch mehr Spaß macht :) 

 

Hier der Link zur Seite: http://trucksbook.eu/index

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich kann SpedV sehr empfehlen. Die Installation ist deutlich einfacher geworden und selbst bei Serverausfällen (be denen der Server meist nach maximal 10 Minuten wieder erreichbar ist) kann man die Tour mit ruhigem Gewissen weiterfahren und beenden. Man hat eine gewisse Konkurrenz und muss auch die Finanzen steht's im Blick behalten, um die laufenden Kosten decken zu können und Investitionen in zB. Garagen für LKW und natürluch in den Kauf von LKW für die Fahrer zu investieren.

  • Like 1

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 hours ago, Casi said:

Sped V läuft überhaupt nicht unzuverlässig und unstabil.

Was für ein Blödsinn

Auch ich kann die Kritik leider nicht teilen, geschweige denn nachvollziehen. SpedV hat sich echt gebessert und wie schon gesagt, selbst wenn der Server mal abkackt, kann man beruhigt weiterfahren.

  • Like 1

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.