Jump to content
  • 0

Wie kriege ich den Wohnwagen-Anhänger?


LessThera[GER]

Question

20 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

@ Racyen

 

Vielen Dank für Ihre Information, ich habe diesen Thread von " ?? Powerful" nicht gesehen.

Ich Entschuldige mich dafür.

 

 

 

Hallo @ LessThera [GER] ,

 

Um den Wohnwagen zu bekommen müssen sie folgendes tun:

 

Fahren Sie zu einem Parkplatz, wo Sie schlafen können, wenn Sie das gemacht haben, können Sie ganz normal in ihrem Fracht-Markt Liste der beliebtesten Wohnwagen. :) 

 

 

Freundliche Grüße

Lucas Peterbilt

Edited by Lucas Peterbilt

nT44TMS.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@LessThera[GER] Ich habe einen Mod für den SP erstellt, wo du den Skoda + Caravan hast.

Du kannst mit meinem Mod den Wohnwagen fast überall finden.

https://drive.google.com/open?id=1Pzi2NZZEzu6erEVIRC-G7qjrbnCsmZe_

Einfach eine Fracht finden was mit einen Kühltrailer durchgeführt wird oder das Schneeflocken Lable hat, den Trailer über der Trailer Auswahl ändern und mit etwas Glück ist der Wohnwagen da.

Daraufhin speichen, MP starten und deinen Speicher laden, falls der Wohnwagen verschwinden soll (was nicht sein sollte)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@LSPD Gamer Hab deinen Mod versucht, (bevor ich das mit Save Editing gemacht hab) aber leider ging es nicht. Ich weiß nicht ob ich das richtig gemacht hab oder nicht, aber ich sag mal wie ich es gemacht hab.

 

Datei in den Mod Ordner>Singleplayer starten und Mod aktivieren>Wohnwagen holen und Singleplayer beenden>Multiplayer starten und save laden>Auftrag wird aufgrund von Kompatibilitätsproblemen(?) abgebrochen.

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.