Jump to content

MP Kickerrei


Franzi71

Recommended Posts

Was heißt man wird nur von denen gekickt? du meinst gerammt oder was?

 

Warum fährst du auf EU2? Fahr doch lieber auf EU1 wo die vernünftigen Spieler unterwegs sind

  • True Story 1

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Lass mich raten.... du fährst C-D? Dann brauchst du dich gar nicht wundern. Kleiner Tipp: Kauf dir Scandinavia/Italia/France da gibt es kaum welche die Trollen/Rammen. Halte dich einfach von Calais, Duisburg, Brüssel, Amsterdam & Rotterdam fern. Da sind die meisten Trolls. 

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

Hi Franzi71,

 

wie oben schon genannt wenn du C-D Road fährst brauchste dich gar nicht

wundern das du dort immer gerammt, geblockt oder ähnliches wirst.

Halte dich am besten von den überfüllten Städten fern und solltest du eine

Tour dort hin haben was diese Straße kreuzt ein Tipp lege die Strecke um.

 

Oder wie schon oben auch genannt Eu 1 oder Eu 3 dort ist es ruhiger, falls

du überhaupt keinen Schaden haben möchtest von anderen Spielern

ist Eu 4 sehr empfehlenswert.

 

~White Wolf~

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wen man nicht Grade Duisburg, Niederlanden unterwegs ist lauft es eigentlich relativ gut, fahre am besten in DLC Gebieten oder sonst an orte rumm die weniger befahren sind. oder noch besser nimmst du z.b. mit OBS Studio mit der Replay Funktion auf (nimmt dauernd auf und per Tastenkombination kannst du z.B. die letzten 60 Sekunden abspeichern) und reportest die Spieler die dich Gerammt haben, dann werden sie Gebannt

 

OBS :https://obsproject.com/

OBS Replay aktivieren: https://www.youtube.com/watch?v=qcy8wuR6Hvo

ETS 2 MP Player Reporten: https://truckersmp.com/reports

 

Nachtrag:

Allgemeines tutorial über das Reportsystem

 

Falls du noch fragen hast zum aufnehmen und Reporten kannst gerne nochmals schreiben (falls du einen extrem schwachen Rechner hast kannst du wahrscheinlich nicht aufnehmen)

Edited by TheMawiLP
Ergänzung eines Tutorials
Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich kann auch sehr "Plays.tv" empfehlen, da man in diesem Programm einfach aufnehmen, das Video danach super bearbeiten und hochladen kann.

 

Aber es ist sowieso Geschmackssache, welches Programm man benutzt.

Allgemein kann man noch sagen, dass die Game Moderatoren drauf und dran sind, die Leute vom Spiel zu bannen oder zu kicken, welche dafür sorgen, dass andere in Ihrem Spielspaß gestört sind.

Also einfach reporten, wenn ein "Störer" in der Nähe ist und Dir Schaden zufügt.

 

Regeln findest Du auch nochmal alle hier:

 

www.truckersmp.com/rules

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 14.4.2018 at 8:23 PM, Franzi71 said:

Hallo

Dachte ja das man im ETS2 Multiplayer Spielen kann. Leider ist das nicht der Fall nur Deppen und Spinner im MP.

Ständig wird man von den Spielern Gekickt.  Unverschämt sowas. 

 

Persönlich würde ich dir einfach EU 1 Empfehlen da dort eig die zivilisierten Fahrer unterwegs sind so meine Einschätzung, ich fahre persönlich nur auf EU 1 weil ich meine Frachten auch gerne Heile ans Ziel bringe 

Link to comment
Share on other sites

Habe mich anfangs auch sehr über die vielen rücksichtslosen Fahrer geärgert. Hab mich schon hinreißen lassen Unfallverursacher zu beleidigen und dadurch auch schon zwei Banns kassiert.

Mittlerweile sehe ich es etwas gelassener. 

 

Ich reporte aber Grobe Fahrlässigkeiten die direkt mich betreffen zu 100%.

 

Tipp: Wenn man selbst nicht mit allzu hoher Geschwindigkeit diese Strasse fährt, minimiert man das Unfallrisiko da man besser reagieren kann. Ansonsten wie empfohlen auf andere Stecken ausweichen.

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 29.5.2018 at 7:06 PM, [SL] CrankY_is_my_Name said:

ich reporte nur noch wenn sie mich oder Freunde rammen wenn ich alles aufnehmen würde,währe ich 2 tage beschäftigt xD

Ich glaube die höchste Anzahl an reports innerhalb einer stunde liegt bei mir so um die 5-10

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.