Jump to content

Globaler Geschwindigkeitsbegrenzer


ян Powerful

Recommended Posts

Wenn es nach mir geht kann es auch ruhig einen globalen Geschwindigkeitsbegrenzer von 90 oder meinet wegen auch 95km/h geben.

 

Schaut euch mal an was zwischen Duisburg - Calais los ist. Rücksichtslose überholmanöver soger in Kurven, Überholmanöver werden bei kommenden Gegenverkehr nicht abgebrochen sondern der Überholende wird auf das Gras abgedrängt!

 

Das macht so einfach keinen spaß. Entweder werden alle dazu gezwungen 90km/h zufahren oder wem das nicht passt soll dann Need for Speed spielen gehen.

 

Wenn keiner schneller als 90 fährt dann gibt es auch keine überholmanöver mehr. Es sei denn jemand fährt tatsächlich nur 60 auf der landstraße. aber das tun vllt. 2% aller leute die auf TMP unterwegs sind.

 

 

EDIT: Oder man sollte Leute, die beim Überholen einen Unfall verursachen deutlich härter bestrafen. Wieviele Tage wird man gebannt wenn man einen Unfall verursacht, 3-4 Tage? Vllt. Sollte man solche "Experten" mal für  einen KOMPLETTEN Monat verbannen und im Wiederholungsfall dann 2 Monate und nach dem dritten mal dann permanent bannen.

 

Ich finde das die Admins einfach viel zu lasch sind und es müssen deutlich mehr Admins auf den Servern sein die für Ordnung sorgen!

  • Upvote 1
  • HaulieLove 1
Link to comment
Share on other sites

@Phil [GER]

Ich wäre sehr vorsichtig damit, die Spieler anhand ihrer Landesangehörigkeit irgendwelche Stereotypen in TruckersMP zuzuordnen.

Man sollte gar nicht erst anfangen die Leute wegen ihrer Nationalität zu pauschalisieren, aus solchen Zeiten müssten wir mittlerweile eigentlich raus sein.

Deine "Ausnahmen" also Türken, Chinesen usw., die sich bemühen ordentlich zu fahren, werden nämlich durch solche Aussagen nur geschädigt!

Dein Post muss zwar nicht dringend rassistisch gemeint sein, (auch wenn die Definition zutrifft:

Spoiler

Rassismus ist eine Gesinnung oder Ideologie, nach der Menschen aufgrund weniger äußerlicher Merkmale – die eine bestimmte Abstammung vermuten lassen – als „Rasse“ kategorisiert und beurteilt werden. Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus)

es ist aber trotzdem nicht Okay!

Schade das man sowas heutzutage noch liest.

  • Like 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

oCH ICH muss jetzt einfach nochmal...

 

@ 049David [GER] : sorry keine Ahnung wie Alt Du bist oder in wie weit Du in der Welt herumgekommen bist: aber auch wieder typisch Deutsch - " Landesangehörigkeit irgendwelche Stereotypen in TruckersMP zuzuordnen " , man lernt über die Jahre aber genau that it´s what it I´s ! ( Aussnahmen gibt es natürlich immer, aber die sind gering )

 

Und zu dem Thema Simulation : Also wenn es als Simulation gesehen werden will, dann sollte aber auch wie in der Realität keine Physische Geschwindigkeits Sperre da sein -> sollte jeder wissen der einen Führerschein hat -> und ja jedes Land hat zu der Geschwindigkeitsübertretung unterschiedliche Strafen in unterschiedlicher Höhe ! Also wenn es um Simulation geht gehört dieses natürlich dazu und nicht der Deutsche Diktatorische weg und zack Schloss rein !!! Einmal zum Verständniss, wenn ich in Ohio die 65 mph um mehr als 10 mph überschreite kann es mich locker mit allem und je nach Laune des Sheriff / State Trooper / Highway Patrol ein lächeln, 50 USD oder aber auch die gesamte härte mit dem Besuch beim Richter Kosten.... und als Bonus eine Meldung an meine Versicherung die den Beitrag erhöht und nu ? Es gibt immer momente wo man schneller fährt.... niemand wird mechanisch dazu drangsaliert.... es gibt Bestrafung ... und jeder der nach Simulation schreit sollte einmal darüber nachdenken das nicht nur die Aspekte darin aufgenommen werden die einem Passen !!! Raser gehören dazu !!!

 

Und um hier noch einen Wurm hinein zu legen.... die meisten Leute die ich Online getroffen haben bekommen .... und Denken, das wäre das Reale Leben mit einem Job als Truckee

 

Sicher gehört das Spiel den Eigentümern... aber ich fand es gut ... habe es nie als selbstverständlich hingenommen das es ... Free Play... ist und gespendet ... wieviele die eine Dciek Lippe ... würden wie es üblich wäre für ein MMoga in diesem Bereich Bezahlen ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

@De_Biene

Ich verstehe leider nicht was du mir mitteilen willst. Ich habe auch nicht wirklich verstanden was das mit meinem Alter zu tun hat. Im Übrigen bin ich in der Welt schon viel herumgekommen.

Also meine Aussage "Landesangehörigkeit irgendwelche Stereotypen in TruckersMP zuzuordnen" soll wohl, wie ich dass verstehe, "Typisch Deutsch" sein?

Meinst du damit, dass es Typisch Deutsch ist, wenn ich mich über das Zuordnen beschwere oder dass es Typisch Deutsch ist wenn ich andere irgendeiner Kategorie zuordne?

Egel welches Szenario du meinst, ist mir das nicht als "Typisch Deutsch" bekannt. Ich wüsste auch nicht welche Rolle es in dieser Diskussion spielen würde wenn es "Typisch Deutsch" wäre.

 

56 minutes ago, De_Biene said:

man lernt über die Jahre aber genau that it´s what it I´s !

Keine Ahnung was "That it's what it I's" mir sagen soll.

 

Wenn es aber bei dir im Umfeld Gang und Gäbe sein sollte, Leute auf ihre Nationalität und derren Stereotypen zu reduzieren und dahingehend zu diffamieren finde ich dies sehr Schade und ich wünsche dir mein Beileid.

Link to comment
Share on other sites

  • Project Manager

Hallo,

 

da es jetzt mehrmals zu rassistischen und diskriminierenden Hasskommentaren gekommen ist möchte ich gerne nocheinmal auf unsere Regeln hinweisen. 
 

TruckersMP ist eine weltoffene Community. Jegliche Art von Diskriminierung wird nicht gestattet. 
 

Des Weiteren hat diese Diskussion gar nichts mit dem eigentlichen Thema dieses Posts zu tun. Bei einem weiteren Verstoß wird dieser Thread geschlossen. 
 

Danke für euer Verständnis und Entschuldigung an alle, die sich angegriffen gefühlt haben. 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Appeal your banSubmit feedback | Have a nice day 🧡

Link to comment
Share on other sites

Also ich zumindest habe das mit @049David [GER] Privat geklärt. Das hat im endeffekt wirklich nichts mit unterdrückung zutun.

@[RLC] Lasse ist Community Manager und hat nur seinen Job gemacht. Rassistische äußerungen sind verboten.

Ja, mein Post und vermutlich die der anderen waren nicht rassistisch gemeint. Aber auf dem schriftlichen Wege hier im Forum kann man das eben schlecht rüber bringen.

Also ist es so: Ich vertrete diese Meinung, weil sie mir in meinen 5 Jahren nahezu täglich bestätigt wurde. ABER meine Posts hier im Forum gingen von der Formlulierung her gegen die Regeln.

@049David [GER] hat schon recht wenn er sagt, man muss halt vorsichtig sein mit solchen äußerungen.

Von daher werde ich bei dieser Meinung bleiben, aber ich hätte es eben nicht schreiben brauchen. Deswegen habe ich meine Verwarnung auch zurecht erhalten und ich weiß, dass es dumm war. Ich hätte die Posts halt einfach nicht verfassen sollen. Es gibt dinge, die sind einfach zu kritisch, selbst wenn sie stimmen.

 

So und jetzt nochmal zum eigentlichen Thema:

14 hours ago, De_Biene said:

... niemand wird mechanisch dazu drangsaliert....

@De_Biene, dir ist bewusst, dass LKW in Europa auf 90 km/h gedrosselt sind? Schneller als 90 km/h kann man nur fahren, wenn es a) bergab geht und man rollen lässt oder b) man den LKW manipuliert hat. Beides ist Strafbar - in echt so wie im Multiplayer. Und du hast völlig recht, in echt gibt es auch LKW-Fahrer, die gefährliche Überholmaneuver fahren, wie z.B. auf engen, unübersichtlichen Landstrassen zu überholen, aber NICHT jeder zweite! Das ist die seltenheit.

Und, sorry, aber was ist das den für ein Argument? Nur weil bei dir das Strafmaß zu 100% von der Laune des Polizisten abhängt (so hast du es beschrieben) - btw. würde ich das mal äußerst in Frage stellen, ob das so gerecht ist aber anderes Thema - heist das nicht, dass es im Multiplayer genau so ablaufen muss. Das ist der EURO-Truck-Simulator und in der EUROPÄISCHEN UNION ist es weder erlaubt nocht ohne weiteres möglich, mit einem 40 Tonner schneller als 90 km/h zu fahren. Sei doch dahin gehend einfach mal froh, dass es im MP schon 110 sind.

 

Und hör bitte auf damit, Deutschland als Diktatur zu bezeichnen, nur weil es Regeln gibt. Danke.

  • Like 1

Drive safe, drive with care! ?? ??

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Das ist sehr gut, noch besser wäre, schon aus Sicherheit nicht schneller als 90 km/h! Sonst kann man den LKW nicht mehr kontrollieren. Im richtigen Straßenverkehr kann auch ein LKW nicht schneller als 90 km/h fahren, warum geht das dann hier? Also Tempolimit 90km/h, wer stimmt mir zu?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo wenn es nach mir geht kann es auch ruhig einen globalen Geschwindigkeitsbegrenzer von 90 oder  wegen auch 95km/h geben.

 

aber sind wir doch mal ehrlich zeit es die Begrenzung gibt und die Promods sind doch wesentlicher weniger die  trollen das ist eben meiner Meinung und jeder hat seine eigene Meinung 

 

MFG: Dark150479 [BTS BlackTigers]

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.