Jump to content

Globaler Geschwindigkeitsbegrenzer


ян Powerful

Recommended Posts

Liebe Spieler,

 

wie Ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, gibt es nun einen Geschwindigkeitsbegrenzer. Diese Änderung entfachte ein regelrechtes Feuer. Konvois gegen den Geschwindigkeitsbegrenzer wurden gefahren, Gruppen auf Facebook erstellt... Weil viele den Grund nicht verstehen bzw. verstanden haben, hier die Erklärung auf Deutsch. 

 

Mit unserem neuesten Patch haben wir auf allen Servern einen globalen Geschwindigkeitsbegrenzer eingefügt. Abgesehen von unseren Simulationsservern sind nun auch alle anderen Server mit einem Geschwindigkeitsbegrenzer ausgestattet. Die maximale Geschwindigkeit von Nicht-Simulationsservern beträgt jetzt 150 km / h.

Wir haben festgestellt, dass viele Unfälle sowie Fälle von rücksichtslosem Fahren durch das Fahren mit einer hoher Geschwindigkeit verursacht wurden. Dies ist ein Versuch, um diese vorfälle/Unfälle zu reduzieren und das Spielerlebnis aller Spieler zu verbessern. Obwohl wir wissen, dass einige unserer Spieler wahre Profis sind, halten wir diese Entscheidung für notwendig.

 

Wir freuen uns immer über euer Feedback. Dieses mal haben wir uns jedoch entschieden, nicht nach den Meinungen unserer Spieler zu fragen. Wir wollen die Simulation auf TruckersMP pushen, und diese Entscheidung wurde getroffen, um unser Ziel zu verfolgen. 

 

Die Geschwindigkeitsbegrenzer bleiben für einen unbekannten Zeitraum aktiv und sollen nicht vorübergehend sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Der Beitrag wurde nicht von mir verfasst. Dies ist eine Übersetzung !

Original Beitrag hier

 

  • Like 5
  • HaulieCry 1

76561198132074840.png

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

das ist sehr gut mit der Globaler Geschwindigkeit Begrenzer macht weiter so 

  • Like 1

 I Should Leave, And By The Time

2014 Members / 2015 Veteran Driver I 2016 Veteran Driver II / 2017 Veteran Driver III / 2018 Veteran Driver IV / 2019  Veteran Driver V /  2020 Veteran Driver VI / 2021 Veteran Driver VII  / 2022 incomming  

Link to comment
Share on other sites

Muss sagen 150 km/h sind gut gewählt mann kann noch schnell fahren. Ich persönlich fahre meistens wann wenig los ist mit max 130. Auch die 80 km/h in der Stadt sind mehr als genug. Es ist kein Rennspiel

Link to comment
Share on other sites

Es ist jetzt schon etwas länger her, doch ich finde es ist ein gutes Update. Nicht zu schnell nicht zu langsam! 

Link to comment
Share on other sites

Auch, wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich in der Minderheit stehe muss ich sagen, dass ich es gut fände, wenn EU#2 einfach ohne Geschwindigkeitsbegrenzer bleiben würde. Wer auf EU#2 fährt lässt sich ohnehin auf riskantes und rücksichtsloses Verhalten anderer Spieler aufgrund der großen Spielerzahl ein. Ich verstehe auch, dass Ets2 kein Racing-Game ist, aber dafür (also für ein Stückchen mehr Realismus) sind meiner Meinung nach ja EU#1 und EU#3 da.

Aber im großen und ganzen ist es letztendlich auch in Ordnung, es hat Vor-und Nachteile. 

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Joao Rodrigues said:

 

 

Was wäre deiner Meinung nach ein Nachteil der reduzierten Höchstgeschwindigkeit?

Ein Nachteil ist das Ärgernis einiger Mitglieder und der daraus resultierende Frust, welcher im Spiel in Form von massiven Regelverstöße rausgelassen wird.

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

wer sich noch daran erinnert EU 1 110 MAx Geschwindigkeit EU 2 ohne und EU 1 war brechend voll EU 2 wurde zum Massen server durch den Skoda (leider) sollen die Raser doch auf EU 3 gehen und EU 3 dann eben offen machen mal sehen wie voll die Bude wird ;)

ich finde die 150 gut könnte von mir aus noch weniger sein denn wir sind hier eben nicht bei NFS , und die Flamer :D können dann ja auf EU 3 gehen? :P  Warum sollen immer die weichen die in dem Spiel noch ein TRUCK Game sehen

  • Upvote 1

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Da ein Großteil der verusachten Unfälle auf Fahren mit überhöhter Geschwindigkeit zurückzuführen sind, ist die Reduzierung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit bzw. deren Begrenzung eine logische Konsequenz.
Und auch wenn 150 km/h immer noch sehr schnell ist habe ich bei meinen letzten Fahrten bereits den Eindruck gewonnen, dass diese Maßnahme fruchtet.

Da ich auf Autobahnen mit einer Geschwindigkeit von maximal 80 km/h und innerorts von maximal 50 km/h fahre, hat die reduzierte Höchstgeschwindgkeit keinen Einfluss auf meine Fahrweise.

In diesem Sinne - allzeit gute Fahrt! :)

Link to comment
Share on other sites

Die Raser können ja bald auf EU4...

 

Quote

Remove speed limiter on EU4

-------------------------------------------------------

Under (internal) review.

-------------------------------------------------------

Accepted, will happen soon.

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es gehört generell ein Speed Limiter bei 89 Gesetzt auf allen Servern, den auch ein Lkw darf keine 110 Fahren oder schneller und wir spielen hier auch immer noch einen Simulator. 

Und ja ich weiß ich kann/könnte ja auf EU 1 Fahren und das mach ich auch weil ich generell nur externe Aufträge mit meinen Jungs un der spedi mache! 
aber generell sollte der Geschwindigkeitsobergrenze so Detail getreu wie in der realen Welt sein 

meine Meinung dazu :)

greez TheDocFlo

  • Like 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Finde ich auch gut, ist eine gute und richtige Entscheidung ich bin der Meinung wer Rasen möchte (will) hat im Simulator nichts zu suchen,  derjenige sollte ein Rennspiel Spielen,

ich möchte die Fahrten mit dem LKW genießen und nich laufend von solche Renn LKW´s gerammt werden

Daumen Hoch :P

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.