Jump to content

Globaler Geschwindigkeitsbegrenzer


ян Powerful

Recommended Posts

Ich weiß auch eigentlich garnicht warum man so Rasen muss, was bringt das; ich kann das nicht verstehen bzw. nachvollziehen.

Bin froh und glücklich wenn ich mit meinen LKW  gemütlich meine Runden drehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort wegen diesem Speedlimiter.

150 km/h kann man trotzdem sicher fahren sowie als auch Überholen, man sollte nur sicher

sein was man tut ohne das man die Regeln bricht.

Der seinen Truck nicht unter Kontrolle hat sollte es so oder so sein lassen, da es zu crashes kommen

kann.

 

@Takamisakari  zu dem was du oben erwähnt hast, sollte diese Geschwindigkeit zu schnell sein,

dann frag ich mich wirklich ernsthaft wieso fährt man dann auf Eu 2 bzw Eu 3?

Eu 1 wäre der richtige Server für die Personen die "realistisch" fahren möchten ohne das man

da "rasen" kann wie du das oben beschreibst.

 

Denn meiner Meinung nach egal wer auch immer rum meckert die Personen werden gerammt, geblockt oder

ähnliches es zwingt niemand euch Personen auf diesen beiden Servern zu fahren das ist eure eigene Entscheidung

und mit dieser Entscheidung muss man nun mal damit rechnen das so etwas passiert.

Klingt vielleicht hart, ist aber die Wahrheit. Ich war selbst damals zu anfangszeiten Eu 1 fahrer und das ziemlich lange

nur irgendwann habe ich mich entschlossen doch mal auf Eu 2 zu gehen um zu sehen wie es dort ist und letztendlich

bin ich dort geblieben. Selbst Game Moderatoren werden von diesen Leuten abgedrängt oder abgeschossen auf den

Straßen also sind wir da auch nicht wirklich sicher.

 

So nachdem Ihr das alles gelesen habt, bitte ich euch darüber nachzudenken was ich oben erwähnt habe.

Denn wie gesagt es wird niemand gezwungen auf irgendwelchen "schnellen" oder "realistischen" Servern zu fahren.

 

~White Wolf~

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, White Wolf. said:

zu dem was du oben erwähnt hast, sollte diese Geschwindigkeit zu schnell sein,

dann frag ich mich wirklich ernsthaft wieso fährt man dann auf Eu 2 bzw Eu 3?

Eu 1 wäre der richtige Server für die Personen die "realistisch" fahren möchten ohne das man

da "rasen" kann wie du das oben beschreibst.

Genauso kann auch andersherum fragen. Wieso kauft man sich einen Simulator um dann komplett unrealistisch mit 150 über eine Landstraße zu ballern?

Wieso sollte man auf einen bestimmte Server gehen nur weil da andere mit der gleichen Einstellung zum Spiel fahren?

Die Antwort liegt darin, dass man einfach eine Menge Leute sieht / trifft. Ob man jetzt immer an der gleichen Stelle lang fährt oder ständig unterwegs ist, sei mal dahin gestellt.

Das war damals beim 5000er Fiasko (Ende November / Anfang Dezember 2014) schon genau so. Die Leute gehen dahin wo die meisten anderen auch hin gehen, auch bekannt hals Herdentrieb.

Und geändert hat sich das (noch immer) nicht.

 

6 hours ago, White Wolf. said:

Denn meiner Meinung nach egal wer auch immer rum meckert die Personen werden gerammt, geblockt oder

ähnliches es zwingt niemand euch Personen auf diesen beiden Servern zu fahren das ist eure eigene Entscheidung

und mit dieser Entscheidung muss man nun mal damit rechnen das so etwas passiert.

Das Problem mit Blockern und Rammern ist seit 4 Jahren, wenn nicht sogar länger, das gleiche. Und nur in jüngster Zeit ist es erst so schlimm geworden.

So schlimm wie es jetzt erst geworden ist, war es noch nie.

Klar, man muss zwar immer damit rechnen, dass etwas passiert.

Aber wenn jemand dann auf DC als Blocker beschimpft und geschnitten oder es versucht wird jemanden abzuschießen, weil dieser "langsam"  die zHG fährt, wird, dann ist das normal für dich, weil's ja die eigene Entscheidung war dort zu fahren. Okay...

 

6 hours ago, White Wolf. said:

Klingt vielleicht hart, ist aber die Wahrheit. Ich war selbst damals zu anfangszeiten Eu 1 fahrer und das ziemlich lange

nur irgendwann habe ich mich entschlossen doch mal auf Eu 2 zu gehen um zu sehen wie es dort ist und letztendlich

bin ich dort geblieben

Du bist auch 4 Jahre lang dabei. So wie ich. Es gab damals auch an sich nur einen Server (den US und den Freeroam Server mal außen vorgelassen, da die sowieso so gut wie nie benutzt wurden).

Da gab es halt auch keine wirkliche Alternative.

 

6 hours ago, White Wolf. said:

Selbst Game Moderatoren werden von diesen Leuten abgedrängt oder abgeschossen auf den

Straßen also sind wir da auch nicht wirklich sicher.

Woran das wohl liegen mag ...

... Die Leute sind einfach rücksichtsloser geworden, weil die GameMods nicht wirklich hart durch greifen wollen / können / dürfen.

 

  • Upvote 1
  • True Story 1

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Genau wegen solcher Aussagen denke ich ab und an Schlecht von Game Moderatoren , dieses wenn es dich stört geh auf EU 1 <_< 

ich sag ja auch nicht geh auf EU 4 Rasen und solange es nicht heißt MINIMUM Tempo 110 kann von mir aus auch jemand 80 oder 90 Fahren auf EU 2 

und wie @RayRay5 schon sagt Warum kauft man sich ein LKW Spiel um dann (in deinem falle) 170 zu fahren? aber das wird eh ein Thema ohne ende werden :D 

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, RayRay5 said:

Genauso kann auch andersherum fragen. Wieso kauft man sich einen Simulator um dann komplett unrealistisch mit 150 über eine Landstraße zu ballern?

Wieso sollte man auf einen bestimmte Server gehen nur weil da andere mit der gleichen Einstellung zum Spiel fahren?

Die Antwort liegt darin, dass man einfach eine Menge Leute sieht / trifft. Ob man jetzt immer an der gleichen Stelle lang fährt oder ständig unterwegs ist, sei mal dahin gestellt.

Das war damals beim 5000er Fiasko (Ende November / Anfang Dezember 2014) schon genau so. Die Leute gehen dahin wo die meisten anderen auch hin gehen, auch bekannt hals Herdentrieb.

Und geändert hat sich das (noch immer) nicht.

 

Zwecks dieser Aussage was ich getätigt habe liegt ja auch daran, dass es immer und immer mehr Leute gibt die einen halb eintrichtern wollen

wie man zu fahren hat und das durchgehend mit 80 oder 90 km/h und genau viele von diesen Personen können das fahren gleich bei -> 0.

Hab genügend Streams gesehen, die in anderen Streams reingehen irgendeinen Müll daher Reden von wegen sie sollten "normal" fahren aber

wenn man mal bei Ihnen rein schaut fahren sie alles zusammen komisch oder?

Es geht hauptsächlich darum das genau diese Leute aufhören sollten anderen Spielern irgendetwas vorgaugeln zu wollen und es erstmal

besser machen sollten.

Ich selbst kann auch mit hohen Geschwindigkeiten anständig fahren ohne das Spieler gleich mit reise oder ähnliches fahre aber auch ebenso

mit Freunden mit normaler Geschwindigkeit bis ca 120 km/h.

 

Ansonsten was du sagtest wie das mit Rotterdam / EP zu anfangszeiten ich weiß genau was du meinst, dass war auch der Zeitraum als ich noch

EU 1 Fahrer war und ich hatte mich immer fern gehalten von diesen Stellen da mir das einfach zu blöde war meine Fracht zerschissen zu lassen.

 

Deswegen sagte ich auch, wer C-D Road fährt mit einer Fracht ist dann irgendwo selbst schuld da es die eigene Entscheidung war

aber wenn man sie sicher abgeben möchte sollte diese Straße meiden und lieber einen Umweg

nehmen sogar ich selbst tu das da mir das einfach zu dumm ist stunden zu warten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

EU1 scheint ja prinzipiell sinnvoll zu sein, doch das Problem, welches ich damit habe, ist der städtische Begrenzer, der auch auf Autobahnen/Landstraßen gilt, wenn man eine Stadt passiert. Da wird man dann auf 60 runtergezwungen, obwohl 70/80/90 zulässig sind. Solange der Begrenzer nicht wirklich nur innerhalb der Stadt gilt, solange bleibt EU1 für mich uninteressant (taugt max. für Konvois). Da muss das Team von TMP halt mal ran und die Zonen entsprechend splitten/reduzieren.

Link to comment
Share on other sites

On 8.7.2018 at 4:33 PM, White Wolf. said:

Deswegen sagte ich auch, wer C-D Road fährt mit einer Fracht ist dann irgendwo selbst schuld da es die eigene Entscheidung war

Selbstschuld sicherlich nicht. Mitschuldig ja, aber mehr nicht. Ich kann ja schließlich nichts gegen das mündige (Fehl-)Handeln der Anderen machen nicht ohne auch selbst fehlzuhandeln.

 

On 8.7.2018 at 4:33 PM, White Wolf. said:

aber wenn man sie sicher abgeben möchte sollte diese Straße meiden und lieber einen Umweg

nehmen sogar ich selbst tu das da mir das einfach zu dumm ist stunden zu warten.

Das wird ja seit Ewigkeiten empfohlen, aber die meisten ignorieren das ja.

Ist für mich auch eher ein Indiz dafür, dass der MP etwas verkommt. Viele die früher dabei waren, sie fahren kein MP mehr, weil es zu viele Trolle gibt und alles mittlerweile sehr "unrealistisch" geworden ist.

 

9 hours ago, Takamisakari said:

EU1 scheint ja prinzipiell sinnvoll zu sein, doch das Problem, welches ich damit habe, ist der städtische Begrenzer, der auch auf Autobahnen/Landstraßen gilt, wenn man eine Stadt passiert. Da wird man dann auf 60 runtergezwungen, obwohl 70/80/90 zulässig sind. Solange der Begrenzer nicht wirklich nur innerhalb der Stadt gilt, solange bleibt EU1 für mich uninteressant (taugt max. für Konvois). Da muss das Team von TMP halt mal ran und die Zonen entsprechend splitten/reduzieren.

Das ist technisch bedingt. Hängt damit zusammen, dass die Geschwindigkeit anhand der Stadtgrenzen eingegrenzt wird und nicht nach Straßentyp

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

@White Wolf.,


wieso propagierst du die freie Auswahl des Servers um sie dann in Frage zu stellen?

 

Jeder Spieler kann frei wählen, auf welchem Server er fahren möchte. Realistische Fahrten dürfen folglich neben dem EU#1-Server auch auf allen anderen Servern durchgeführt werden.
Realistische Fahrten sind aber mehr als nur die Einhaltung von Höchstgeschwindigkeiten. Sie berücksichtigen ebenso ein möglichst realistisches Verkehrsvolumen. Und das findet sich nun mal auf dem EU#2-Server.
Wenn 

Unter Berücksichtigung des vorher Gesagten und besonders in Anbetracht der Tatsache, dass du als Game Moderator agierst, finde ich die Kundgabe deiner Meinung an dieser Stelle fehlplatziert.
Was nützt dem Spieler, dessen Spielvergnügen durch das rücksichtslose Fahrverhalten eines anderen zunichte gemacht wurde, deine Binsenweisheit "er müsse damit rechnen, dass so etwas passiert"?
Es erweckt in mir den Eindruck, dass du die Sorgen der Spieler nicht ernst nimmst.

Niemand sollte damit rechnen müssen, dass sein Spielvergnügen gefährdet ist.
Folglich kann die Reduzierung der Höchstgeschwindigkeit nur ein erster Schritt sein, um dieser Gefahr entgegenzutreten.
 

  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

^

Wegen deiner Meinung hier, ich nehme sie ernst genug da ich lange genug im Multiplayer bin und schon vieles gesehen habe.

Dazu kommt meine Meinung zu äußern was auf den Servern abgeht ist meine freie Entscheidung und die lass ich mir auch

nicht nehmen, jeder kann und darf seine Meinung äußern ohne das einem der Mund verboten wird man sollte nur darauf

achten wie man etwas äußert.

 

Es ist nun mal so das man damit rechnen muss das man gerammt oder getrollt wird, man braucht nur mal in manchen Streams

rein schauen dort sieht man es ganz genau ohne das man das Spiel besitzen muss.

Und jeder der das Spiel gerne spielt weiß selbst genau, dass der Eu 2 Server am schlimmsten unter allen anderen ist und warum?

Genau weil dort wirklich jeder spielen geht da ist es egal ob man normal fährt oder wie manch andere nur rast bzw meint manchen

Spielern den spiel Spaß zu verderben.

 

Denn wenn jemand in so eine Situation drin sitzt und die Leute nicht reportet und das Ingame / bzw nicht mal bei der Webseite können

wir auch nicht handeln, dazu kommt ich sehe immer mehr Spieler die vorher "normal" und "Anständig" gefahren sind danach wurden 

sie gerammt koppeln ihre Hänger ab und tun das selbe nur weil die Rache möchten. So dann frag ich mich bei dieser Situation, was soll das dann bitte?

 

Im Jahre 2014 war es schon schlimm genug auf den Servern nur das eben Eu 1 der troll Server hoch 10 war,  jetzt hat sich das nun mal

geändert seitdem dieses Auto dazu kam (scout).

Wo ich aber auch wieder sagen muss das mit den Autos ist auch wieder ruhiger geworden, eben seitdem der neue Scania raus kam.

Ich hoffe selbst das die Server wieder ruhiger werden, ohne das immer und immer mehr trolle erscheinen.

Aber nun gut jeder hat seine eigene Meinung wie er was sieht, deswegen ist für mich persöhnlich hier auch das Thema abgeschlossen.

Edited by .weezy
removed unnecessary quotation.
  • Like 1
  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

On 9.7.2018 at 9:01 PM, RayRay5 said:

Das ist technisch bedingt. Hängt damit zusammen, dass die Geschwindigkeit anhand der Stadtgrenzen eingegrenzt wird und nicht nach Straßentyp

 

Theoretisch müssten ja im Spiel die Bereiche definiert sein, weil dort im Singleplayer die InGame-Zeit langsamer vergeht.

Aber wenn ich sehe, dass diese Gebiete stellenweise weit ausgedehnt sind (z. B. Nähe Nizza ein weites Stück Autobahn, längst keine Stadt mehr, ehe es am Tunneleingang endet), dann scheinen die Stadtgebiete von TMP selbst definiert worden zu sein.

Und wenn das der Fall ist, dann ließe sich auch mit bestehenden Mitteln etwas ändern.

Ist es nicht der Fall, dann könnte man durchaus gegensteuern, indem man lediglich Gebiete definiert, wo keine Stadt (mehr) ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey, 

 

150km/h ist schon gut, da können sich „die raser“ wenigstens austoben bis 150km/h, die realistischen fahrer fahren halt ihre 80-90km/h. Was auf völlig legitim ist. Ich selbst fahre manchmal 90km/h manchmal 150km/h kommt völlig auf meine Laune an.

Wäre die Begrenzung auf 90km/h würden viele sich beschweren, so ist es schon ganz gut.

 

Bonnm 

Game Moderator

Link to comment
Share on other sites

Erstmal muss sich das TMP Team fragen, was sie selbst überhaupt möchten.

 

Ich persönlich halte 150 km/h für eine Llw Simulation zu viel. 90 km/h wären angebracht.

Klar kommen dann wieder welche und Beschweren sich - aber das ist bei allen Änderungen der Fall.

Da muss man sich selbst mal fragen, wieso man sich eine Lkw Simulation gekauft hat ^^

 

Und was dringend geändert werden muss .. die Regeln!

Spieler die 3 Banns haben, müssten direkt einen perma Bann bekommen.

Viel zu oft sehe ich Spieler, die 5+ Banns haben.

 

Und schmeißt die bescheuerten Autos aus dem Spiel raus.

 

In diesem Sinne,

 

schönen Sonntag!

  • Upvote 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

^ Dafür gibt es doch EU1. Ich verstehe nicht, wieso man EU2 auch auf 90 km/h begrenzen soll. Die ganzen Leute, die Wert auf Simulation legen, können doch auch auf EU1 spielen, oder nicht? 

 

Und bezüglich deinem Vorschlag mit den 3 Bans = Permanent, das ist meiner Meinung nach einfach zu absurd und übertrieben, aber jeder hat eine eigene Meinung.

  • Like 1

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch der Meinung von @.weezy, wer echte Simulation haben möchte sollte ehr auf den EU1 Server gehen, nicht umsonst heißt er "Simulation". 

Eu2 ist halt ein Server wo viel Chaos herrscht, vorallen in den Gebieten wo viel los ist, es gibt aber auch auf EU2 Gebiete wo nichts los ist :)

 

und das mit den Bans das ist übertrieben, klar ärgert man sich über viele Spieler aber direkt nach 3 bans perma bekommen ist heftig, ich sehe auch viele Spieler/ TMP Profile die schon 5+ Bans haben, ja aber dann sind auch verjährte Bans vielleicht dabei (sieht man dann am gelben Punkt) heißt hat einer zb. 5 Bans im Profil, davon haben 3 Bans einen gelben Punkt und 2 haben einen Grünen, heißt es es sind nur noch 2 Aktuell, und die anderen 3 werden nicht mehr mit einbezogen in die History. Nach einem Jahr verjähren die Bans.

 

LG

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich melde mich hier auch mal zu wort, auch ich habe bzg. des Thema Speed-Limiter etwas zu schreiben.

 

An sich finde ich die Idee, zur ausbremsung der wirklichen Idioten es nicht schlecht.

Aber die, die ihren Truck mit 160 innehalten können (like I do), für die ist es natürlich blöd.

 

Der, der wirklich wert auf Simulation legt, der ist auf EU#1 definitiv besser aufgehoben als auf EU#2 und das nur ganz dezent.

Ich bin einer, der abhängig von der Laune, einmal 90km/h fährt und dann reize ich am anderen ende den Truck wieder aus.

 

Wobei ich jetzt mal wirklich sagen muss, 150km/h sind nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam.

Man könnte rein theoretisch eine TruckersMP-Interne Fahrschule machen und wenn man diese Besteht,

dann kann man z.B. vollgas durchziehen und wenn man wegen dem dann gebannt wird,

dann musst du nach einem Cooldown, von sagen wir mal 3monaten, die TMPFS neu machen.

Das könnte man für die wahren Profis sicher noch machen.

 

Ich finde, den Speedlimiter für die Stadt muss man definitiv noch ausbessern, da mir doch hin und wieder mal auffällt,

wenn ich in Skandinavien bzw. Frankreich rumgurke, dass ich auf einmal in der Stadt bin, obwohl ich auf der Autobahn bin.

Das finde ich etwas blöde gemacht.

Aber ansonsten finde ich 80km/h recht gut.... man soll ja nicht mit 150 in die Stadt, obwohl es manchmal möglich wäre.

Link to comment
Share on other sites

Servus.

 

Das Problem ist nicht die Geschwindigkeit, sondern die vielen Rücksichtslosen Fahrer. Und leider höre ich das immer wieder... dann geh doch auf EU1.

 

Ihr dürft nicht vergessen, die aufgestellten Regeln gelten für ALLE Server. Entweder man hält sich dran oder nutzt diesen Multiplayer besser nicht.  

Außerdem herrscht auf EU2 einfach der meiste Verkehr und viel Verkehr ist gut, nicht gut ist dieses permanente geramme. Und wenn auf einem Server wie EU1 wenig Verkehr ist dann brauchts auch keinen Multiplayer wenn ich hin und wieder mal nem Fahrzeug begegne. Ich komme eben von EU2, einfach grausig, nach mindestens 5 Anläufen hab ich die Lust verloren weil man alle 2 Minuten von der Strecke geballert wird.

 

Von daher ist es umso wichtiger dass die Admins härtere Strafen aussprechen! So zieht ihr nur die Trolle an die Duisburg - Calais auf und ab fahren wie die Axt im Walde. 

Leider heisst es da oft, wenn man es reportet, kein Grund für nen Bann, nur kickable.... aber oft ist eben doch eindeutig zu erkennen dass rücksichtslos gehandelt wird. 

Sicher kann mal hier und da auch unabsichtlich nen Unfall passieren, lags usw. Aber wenn eine klare Absicht für fahrlässiges Verhalten zu erkennen ist, müssen Spieler eher gebannt werden. Sicher, es ist ein Spiel, aber wie auch im Leben funktioniert es nur gut, wenn sich alle einigermaßen an die vorgegebenen Regeln halten. 

 

Abschließend möchte ich noch sagen, egal wo das Tempolimit gesetzt ist, dieser Multiplayer ist super und würde trotzdem immer gut angenommen werden. Mit ' nem 90er Limit auf EU2 käme dann halt nur anderes Klientel, was gar nicht schlecht wäre.....

Link to comment
Share on other sites

Warum ist meine Idee / Meinung was auch immer, mit den 3 Banns = Perma Bann übertrieben?

Ich z.B. habe noch kein einzigen Bann. An Regeln halten sollte doch machbar sein.

 

Aber das wird nie passieren. TMP hat ja Angst um seine Spieler ..

 

Und wieso solln die, die 90 km/h fahren möchten, auf EU1 wechseln?

Mal selber EU1 gefahren? Dann wirst du gesehen haben, was da los ist. Da kannst den MP gleich deinstallieren.

 

Ich sag nochmal: Überlegt euch mal, was ihr für ein Spiel spielt xP

  • Like 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Oder man stockt EU1 auf 4000+ slots auf und legt dafür EU2 und EU3 zu einem Server mit ca. 2400 slots zusammen.

Früher wars mal genau anders herum. Also wirklich am Anfang. Bis angefangen haben sich über den Geschwindigkeitsbegrenzer zu beschweren.

Naja, man sieht ja wohin das geführt hat...........

  • Like 1
  • True Story 1

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde die Höhe der Bans bei 5 ansetzen. den wer 5 Bans hat, der wird sich auch sein Fahrverhalten und Verhalten im MP nicht ändern.  EU1 und EU3 zusammen und als Mittelweg die Geschwindigkeit auf 120.

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

 

Sorry, aber das ist sowas von lächerlich, was die Ban´s angeht : D

Ich kenne KEIN Spiel und kein Chat, bei dem man 6 Ban´s braucht um perma gelöscht zu werden.

 

Ich persönlich habe auch null Ban´s und wenn ein Admin nicht einfach mal willkürlich Leute bannt, könnte gerade für die schweren un EINDEUTIGEN vergehen, wie Blocking / Trolling / Ramming auf der falschen Fahrbahn, gleich ein perma Ban her, was willste einen Spieler verwarnen, oder ne Auszeit geben, der nur für solche Sachen auf dem Server ist ? Sinnlos.

Und was macht der nach seinem 7 Ban der dann erst perma ist ? Einen neuen Account und ab geht es, erneut bis zum 7 Ban... wow : D

 

Das nenne ich mal harte Strafen : D

 

Sollte die RL Polizei ja auch mal einführen, du wirst erst 6 mal Verwarnt und dann erst zur Kasse gebeten, na da gäb es dann aber keinen Server auf den man ausweichen könnte.

 

Zurück zum Thema, 6 Ban´s ist lächerlich hoch, esseiden es sind kleine Verstöße. Km/h mit Trailer max 90 und ohne Trailer max 150, die perfekte Lösung und ein generelles Auto verbot, nehmt einfach n leeren Server und erlaubt da nur Autos und keine LKW´s : D

 

Grüße Marastone

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.