Jump to content

*** [GER] KL Transport Spedition GmbH sucht Fahrer/innen ***


KungLao

Recommended Posts


 

Willkommen !

 

KLTS-Gmb-H-Logo-5.png

 

Wir, "KLTS GmbH" suchen noch Fahrer/innen im ATS & ETS2 Multiplayer!

Unsere Virtuelle Spedition wurde neu gegründet am 11.02.2018!

 

Wir beliefern ganz Europa & dank unseres modernen Fuhrparks ist dies für uns eine kinderleichte Aufgabe.

 

Bei uns werden in Sachen Professionallität & Engagement keine Grenzen gesetzt!

Werde auch du ein Teil einer starken Gemeinschaft! 

 

Bei uns hat jeder freie LKW Wahl und kann selbst entscheiden, mit welchem LKW "Er/Sie" fahren möchte.

 

Im Game haben wir folgende Settings für die Navigation:  Navigationsmodus auf "BESTE" stellen

 

Wenn auch du min. 18 Jahre alt bist, dann bewerbe dich jetzt unter www.sped-v.de unter dem Namen unserer Spedition "KL Transport Spedition GmbH" oder komme zu uns auf unseren Discord Server https://discordapp.com/invite/3rD4Hum  !

 

Probezeit beträgt: 14 Tage

 

18 Jahre alt und Discord ist bei uns Voraussetzung.

Steam-Profile muss für Freunde sichtbar sein

 

Neuer Fahrer auf Probe 14 Tage "Mindestfahrweg innerhalb der 14 Tage Probezeit:  7000 KM

 

Unsere Homepage findest du hier: https://kl-transport-spedition-gmbh.webnode.com

 

Unsere Discord-Supportzeiten gelten von: Mo-Fr in der Zeit von 16 Uhr bis 20 Uhr
Sa-So in der Zeit von 14 Uhr bis 20 Uhr


MfG,
   KungLaoHD (Geschäftsführer der Spedition)

Ein Meilenstein zum Erfolg

 

klts-logo-neu-2020-transparent.png

 

 

Bewerbung bitte via Discord:   Discord "Klick hier"

 

Frauen (weibliche Fahrerinnen) sind in unserer Spedition gern gesehen!

 

Unser Discord für jeden ATS & ETS2 Spieler

 

 

Du bist bei keiner Spedition, möchtest nur gern mit anderen Leuten gemeinsam fahren?

Unser Discord bietet nicht nur den Speditionsmitgliedern Spaß am Spielen mit ATS & ETS2, sondern ist auch das Ideale Erlebnis für die, die in keiner Spedition sind, trotzdem mit anderen Spielern gemeinsam fahren, sich unterhalten und zusammen eine starke Gemeinschaft bilden!

 

Komm auch du dazu und werde Teil, einer starken Gemeinschaft!

 

Wir haben für unser Team die Speditionssoftware  SpedV zur Nutzung freigestellt !

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • ян Powerful changed the title to KL Transport Spedition GmbH sucht Fahrer/innen
  • weezy unlocked this topic
  • ян Powerful locked this topic
  • 2 weeks later...

Ein kurzer Text von einem unserer Fahrer  "ESL | DYE"

Hello now I'm rdy
Hier kommen die Männer in Schwarz.
Gelb Sie werden deine Fracht sicher transportieren.
Die guten Jungs fahren Schwarz, Gelb merk dir das:
Nur für den Fall, dass wir uns je begegnen und uns näher kommen
Den Namen den wir tragen - KLTS bedeutet, dass du das, auch werden könntest bloß nicht zwinkern, Was eben noch da war, ist jetzt fort Die Schwarz-Gelben LKWS mit dem NOW HOW.
Wir fahren im Schatten, bewegen uns geschwind, beschützen eure Fracht vor gewaltigen Schäden.  Aber wir stehen für unseren Namen.
Wir existieren nur virtuell.
Hast du Merkwürdiges gesehen, guck dich lieber um, denn du weißt nie genau, wo KLTS-Fahrer sind.  Aus der tiefsten dunkelsten Nacht Kommt am Horizont ein dunkler LKW, geil!
Kameras zoomen heran auf den bevorstehenden Untergang aber dann, wie ein Knall, füllen schwarz, gelbe LWK's die Straßen.
Mit ihrer Schnelligkeit, befahren sie die Kunden.
Macht das, was euch Spaß macht, so läuft das bei uns weißt du, was ich meine?
Sonst geht mein lauter LKW voll gegen dich los.
Wir sind eure erste, letzte und einzige Spedition gegen den schlimmsten Abschaum des Universums. Also fürchtet uns nicht, sondern jubelt uns zu wenn ihr uns mal nahe kommt, spottet nicht über uns, Wir haben vor nichts Angst.
KLTS lassen alle anderen Fahrer vor Schreck erstarren (wofür steht das?) Männer in Schwarz Jetzt steigt mit mir ein, jetzt fahrt mit mir.
Alles klar, passt auf. Zum Abschluß noch ein Hinweis. Wir kommen vielleicht etwas furchteinflössend rüber aber vertraut mir, wenn wir je in eurer Nachbarschaft auftauchen, glaubt mir, es ist zu eurem eigenen Schutz.
Wir fahren Frachten, die andere nicht fahren. und wir sind an Orten, an den die anderen nicht denken. Also lebt euer Leben weiter. Vergesst den Roswell-Müll.
Zeigt den schwarz-gelben LKW etwas Liebe, denn das sind die Fahrer von ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.