Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Steam acc wird schon verwendet!


FuNTeX

Question

Moin

ein freund will sich hier registrieren ( sitzt gerade neben mir )

kann er aber nicht , da sein acc hier schon registriert sei!

Sein acc wurde mal gehackt, evlt hat der sich dann hier registriert?

er hat das spiel am 18. März 2017 um 20:19 Uhr gekauft und wurde kurz danach gehackt und ist seit dem 21.9.2017 ist der acc wieder in seinem Besitz!

was braucht ihr , damit er beweisen kann das es sein acc ist?

 

kann er sich hier im Forum irgendwie registrieren?

 

~> FuNTeX

Edited by FuNTeX
Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey,

 

er sollte sicherstellen, dass er auch den richtigen Steamaccount mit dem TMP Account verlinken will. Also alle Daten seines Steamaccounts richtig eingeben etc.

 

Hat er einen zweiten Account der evtl. schon bei uns registriert ist? Evtl. benutzt er versehentlich diesen.

An sich können wir in einem Topic keine näheren Informationen zu Accounts geben.

Er kann uns gerne hier kontaktieren: https://support.truckersmp.com/:) 

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey @FuNTeX ,

 

das nächste mal erstelle bitte hier dein Beitrag --> https://forum.truckersmp.com/index.php?/forum/216-hilfe/

Das Subforum Ungelöst sowie Gelöst sind dazu da, um Beiträge die gelöst bzw. ungelöst/Inaktiv sind in die jeweiligen Bereiche zu verschieben. 

 

Ich habe deinen Beitrag akzeptiert und hier in den Hilfe-Bereich verschoben. 

  • Thanks 1

76561198132074840.png

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@FuNTeX wie bereits oben erwähnt, können wir mit gehackten Accounts nur per Support-Ticket helfen, die Community kann da nichts tun. Sollte dein Freund noch kein Support-Ticket erstellt haben, dann soll er das bitte hier tun. Da du hier keine effiziente Hilfe erhalten wirst, mache ich hier einmal dicht. Dein Freund wird per Support-Ticket die Hilfe erhalten, die er braucht.

 

Thema gesperrt und nach 'Ungelöst' verschoben

signature.png

Visit us on stvtc.co.uk or join our Discord-channel

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.