Jump to content
  • 1

Mods im ETS2MP nutzen


Guest

Question

Hallo zusammen,

 

Ich habe schon bei vielen auf dem MP Server gesehen, dass sie Lampen und Lackierungen von Mods hatten. Also habe ich mir im Steam Workshop einige Mods abonniert, die im Singleplayer auch funktionieren.

Im Multiplayer werden sie allerdings gar niicht im Mod-Manager angezeigt.

Weiß jemand was ich machen muss, damit diese mir auch im Multiplayer angezeigt werden?

 

MfG Kilian

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

TruckersMP als MMO unterstützt keine Mods, da das zu diversen Problemen führen würde, die aktuell praktisch nicht lösbar sind. Du kannst dagegen absolut nichts machen.

 

2 hours ago, KiliM0302 said:

Ich habe schon bei vielen auf dem MP Server gesehen, dass sie Lampen und Lackierungen von Mods hatten

 

Hast du definitiv nicht. Wenn überhaupt wurden durch savegame editing einzelne Paintjobs von anderen Trucks benutzt.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Es sind nur Mods erlaubt, die deinen Speicherstand ändern, alle anderen Mods werden deaktiviert.

Rundumleuchten am Bullenfänger oder an der Frontstoßstange oder sonst wo an der Front des LKW sind nicht erlaubt

Eine exzessive Menge an Rundumleuchten, mehr als durch normal Anbauslots möglich ist, ist nicht erlaubt.

Sämtliche Mods, die die Hitbox der Fahrzeuge (Auto, LKW, Hänger) vergrößern, sind nicht erlaubt.

Du kannst nur Autoteile am Auto, LKW Teile am LKW und Hängerteile am Hänger verwenden. Keine Ausnahmen (-> es existiert ein automatischer Kick, falls du diese Regel verletzt)

Das Verwenden der Polizeiautos ist nur von Admins möglich

Dein Fahrzeug muss funktional sein, es ist also nicht erlaubt z.B. das Chassis oder die Reifen zu entfernen

 

Beispiele für erlaubte Mods:

Der 750 PS Volvo Motor in einem anderen LKW

Andere Farbe oder Fracht auf den Hängern, sofern die Hitbox nicht vergrößert wird.

Gewicht des Hängers verändern

 

Erlaubte Mods: -

 

Hinweis: Bitte stelle sicher, bevor du in den Multiplayer gehst, dass die Mods, die du verwenden möchtest nicht gegen die Regeln verstoßen. Du alleine bist für Regelverstöße verantwortlich

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 0

@KiliM0302 Haben die obigen Posts deine Frage ausreichend beantwortet, oder brauchst du mehr Informationen zu diesem Thema? Bitte lass uns das wissen, damit wir dir gegebenenfalls weitere Unterstützung anbieten oder diesen Thread schließen können. Danke.

signature.png

Visit us on stvtc.co.uk or join our Discord-channel

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 29.3.2018 at 6:16 PM, [ST-E] T.Rucker said:

@KiliM0302 Haben die obigen Posts deine Frage ausreichend beantwortet, oder brauchst du mehr Informationen zu diesem Thema? Bitte lass uns das wissen, damit wir dir gegebenenfalls weitere Unterstützung anbieten oder diesen Thread schließen können. Danke.

Kann geschlossen werden :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.