Jump to content
  • 0

Was ist Was?


Sayuri_Mizui

Question

Huhu falls ich wider im falschen berreich den Thread eröffnet habe, entschuldige ich mich in voraus schonmal. 

 

Ich wollte Wissen welcher Scania S nun genau der neuere ist der ab lvl 18 oder der ab 25 jeder sagt zwas der Scania S aber der ab 25 scheint i wie stärker zu sein oder Irre ich mich?

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hai @Sayuri_Mizui,

 

nimm den ab Level 25 falls verfügbar. Die unterscheiden sich halt nur durch Motorleistung, Getriebe usw. 

 

1 hour ago, Sayuri_Mizui said:

aber der ab 25 scheint i wie stärker zu sein oder Irre ich mich?

 

Jap. Level 25 hat 730PS und Level 18 nur 580PS. Das ist aber nicht so schlimm, weil du Motor usw. sowieso upgraden kannst.

 

Liebe Grüße

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Sayuri_Mizui

 

Guten Morgen erstmal,

 

die Unterschiede bei den Lvl Anforderungen liegen bei den Anbauteilen. Beginnend mit der Fahrerkabine über andere Achskombinationen. Dadurch sehen halt die LKW mit höherem Lvl etwas anders aus.

Aber die Modelle unter sich bleiben gleich.

 

Hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten.

 

Mfg Racyen

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.