Jump to content

M&J Logistik Sucht neue Fahrer


Recommended Posts

Sehr geehrter DFMarcel, liebe M&J Logistik,

 

Ich hätte Interesse für ihre Firma zu fahren. Da ich noch nie Mitglied einer Spedition war, habe ich allerdings keine Ahnung, wie ich vorgehen muss bei der Bewerbung. Ich kann ihnen allerdings versichern, dass ich stets nach Verkehrsregeln fahre

und bis dato auch noch nicht gebannt wurde.

 

Mit freundlichen Grüßen

KiliM0302

Link to comment
On 23.3.2018 at 7:26 PM, KiliM0302 said:

Sehr geehrter DFMarcel, liebe M&J Logistik,

 

Ich hätte Interesse für ihre Firma zu fahren. Da ich noch nie Mitglied einer Spedition war, habe ich allerdings keine Ahnung, wie ich vorgehen muss bei der Bewerbung. Ich kann ihnen allerdings versichern, dass ich stets nach Verkehrsregeln fahre

und bis dato auch noch nicht gebannt wurde.

 

Mit freundlichen Grüßen

KiliM0302

Sehr Geehrter KiliM0302

Wenn ihre Interesse an unserer Firma immernoch besteht dann melden sie sich doch bitte bei uns :)

Steam-Cheff:http://steamcommunity.com/id/bearmen

Steam-Stellv.Cheff:http://steamcommunity.com/id/justingamer133/

Mit Freundlichen Grüßen

Marcel.B (Firemarcel112) Cheff

M&J  Logistic

Cheff Marcel.BICRF-MAP-SUKABUMI-BY-ADIEVERGREEN1976-ET

Link to comment
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.