Jump to content
  • 0

atsmp funktioniert nicht // atsmp does not work


tomgamer04

Question

GERMAN:

hallo
ich habe ein problem:
wenn ich den atsmp starte, kommt eine fehlermeldung bei steam. wenn ich auf "abbrechen" drücke passiert nichts und wenn ich auf "ok" drücke startet das spiel im sp... was kann ich tun, damit ich den mp starten kann?
danke

 

ENGLISH:

Hello
I have a problem:
when I start the atsmp, an error message comes to steam. if I press "cancel" nothing happens and if I press "ok" starts the game in the sp ... what can I do so that I can start the mp?
Thank you

 

 

 

https://imgur.com/a/DlrOr

Link to comment
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi,

 

hier ein möglicher Fix, um die Fehlermeldung zu verhindern:

Ansonsten würde ich noch raten, Steam immer vor dem Launcher zu starten, aber das hast du ja schon gemacht, wenn ich das aus dem Video richtig gedeutet habe...

 

Wenn es funktioniert, lass es uns wissen (und wenn nicht, dann auch - dann suchen wir nach einer anderen Lösung)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey tomgamer04,

 

seit wann besteht dein Problem?

Startest du den Launcher bereits mit -> Administrator Rechten?

Nutzt du irgendwelche Mods im Singleplayer? wenn ja

deaktiviere sie bitte.

 

Ansonsten wie oben schon genannt dein Spiel mal auf

Fehler überprüfen und nochmal versuchen.

 

Der letzte Schritt wäre dann den Launcher neu zu

installieren mit diesen Schritten hier:

 

  • Suche auf deinem System nach dem Namen -> regedit
  • In regedit suche nach diesen beiden Namen -> TruckersMP und ETS2MP / ATSMP
  • Lösche alle Dateien die du findest mit diesen Namen
  • Schalte dein Antivir System aus
  • Lade den Launcher neu herunter von hier -> https://truckersmp.com/download
  • Installiere ihn anschließend neu
  • Starte den Launcher mit Administratoren Rechten

Sollte es trotzdem nicht funktionieren, bitte wende dich an den Support dort -> https://support.truckersmp.com/

 

~Harley~

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, CrackPrewier said:

please verify euro truck simulator 2 files

Screen%20recording%202017-08-20%20at%201

 

45 minutes ago, DrEGZo said:

hier ein möglicher Fix, um die Fehlermeldung zu verhindern:

Ansonsten würde ich noch raten, Steam immer vor dem Launcher zu starten, aber das hast du ja schon gemacht, wenn ich das aus dem Video richtig gedeutet habe...

 

Wenn es funktioniert, lass es uns wissen (und wenn nicht, dann auch - dann suchen wir nach einer anderen Lösung)

 

30 minutes ago, Harley said:

seit wann besteht dein Problem?

Startest du den Launcher bereits mit -> Administrator Rechten?

Nutzt du irgendwelche Mods im Singleplayer? wenn ja

deaktiviere sie bitte.

 

Ansonsten wie oben schon genannt dein Spiel mal auf

Fehler überprüfen und nochmal versuchen.

 

Der letzte Schritt wäre dann den Launcher neu zu

installieren mit diesen Schritten hier:

 

  • Suche auf deinem System nach dem Namen -> regedit
  • In regedit suche nach diesen beiden Namen -> TruckersMP und ETS2MP / ATSMP
  • Lösche alle Dateien die du findest mit diesen Namen
  • Schalte dein Antivir System aus
  • Lade den Launcher neu herunter von hier -> https://truckersmp.com/download
  • Installiere ihn anschließend neu
  • Starte den Launcher mit Administratoren Rechten

ich habe ca. 1 monat kein atsmp mehr gespielt, aber da lief es noch.

so... mal ein update meinerseits... habe alles ausprobiert, was ihr mir (auch teils mehrmals) vorgeschlagen habt. es funktioniert nur, wenn ich den luncher als administrator öffne. besser wäre es natürlich, wenn es auch ganz normal laufen würde...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi tomgamer04,

 

dann passt es doch wenn es jetzt funktioniert.

Ein Tipp von mir:

 

  • Rechtsklick auf das Icon vom Launcher -> Eigenschaften
  • Kompatibilität -> Programm als Administrator Ausführen

Dort den Hacken rein danach auf Übernehmen und Ok klicken.

Schon funktioniert es immer wieder mit Doppel Klick ohne das du extra mit

Administrator Rechten starten musst! ;)

 

Hoffe konnte dir helfen bei deinem Problem :)

 

~Harley~

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.