Jump to content
  • 0

Truckersmp crash


taxfifa

Question

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Die 08/15 Lösung ist wie immer das Spiel als Admin zu starten oder TMP neuzuinstallieren.

 

Gehe dazu zu %programdata% und lösche dort den Ordner TruckersMP.

Danach deinstalliere TMP selbst über Programme und Features und downloade den Mod neu.

=> https://truckersmp.com/download

  • True Story 1

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Haben dir die oben genannten Antworten denn geholfen?

Ansonsten würde ich es auch mal mit einem anderen Profil probieren, da es immer sein kann, zum Beispiel durch gecheatetes Geld, dass das Profil nicht mehr richtig funktioniert. Dann würde ich dieses Profil auch einmal probieren im Singleplayer Modus zu starten, somit könntest du herausfinden, ob dies nun am Profil oder an TMP liegt. Versuche doch auch mal einen älteren Spielstand zu laden und es mit diesem zu probieren.

 

Viel Erfolg,

Leon :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

http://prntscr.com/ivvfxw

 

Ersteller antwortet nicht mehr, ist seit dem 16. März offline und spielt.

Das Problem scheint gelöst zu sein. Wenn nicht, kann gerne ein neues Thema erstellt werden :)

 

//locked and moved to german solved

//geschlossen und zu "gelöst" verschoben

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.