Jump to content
Sign in to follow this  
Julian99 [GER]

[ARCHIVIERT] Decker Spezialtransporte sucht Mitarbeiter

Recommended Posts

Die Firma Decker Spezialtransporte wurde am 10.11.17 gegründet und unser Hauptsitz ist in Köln.Wir Transportieren alles von Wertvollen Frachten über Gefährliche Frachten bis zu Schwerlast Frachten.Aktuell haben wir 19 Mitarbeiter und die Zahl steigt jede Woche.Welche Gründe gibt es das du zu uns solltest,wir zählen sie mal auf:

  • Wir haben ein Rangsystem.
  • Wir haben ein Ausbildungsystem.
  • Wir sind eine Gemeinschaft und somit Respektieren wir uns gegenseitig und sind zueinander nett.
  • Firma ist noch recht Frisch,das heißt sie können noch beim Aufbau mithelfen.
  • Die Firma ist Aktiv.
  • Wir besitzen einen eigenen TeamSpeak 3 Server
  • Bei uns gibt es Auszeichnungen/Urkunden
  • Eigenes Radio
  • und vieles mehr....

 

und haben wir dich überzeugt,dann bewerbe dich über die Website oder wenn du willst kannst du dich auch über Ts3 persönlich bewerben.

 

 

Voraussetzung:

Teamspeak 3
Truckers MP
gute Internetleitung

 

Kontakt:

Ts 3: 134.255.233.45

Steam: JULIAN (DE)

Website: https://deckerspezialtransporte.jimdo.com/


Wir freuen uns auf dich :)

Share this post


Link to post

Hallo,

ich wollte eigentlich auf den TS kommen um mich mal vorzustellen und ein paar Infos zu bekommen.

 

Grüße

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post

Möchte gerne bei euch als Fahrer einsteigen

habe alle DLCs,alle garagen,habe Whatsapp,TS3,SpedV,spiele gerne ETS2 im SP und im MP, habe ein headset,

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
×
×
  • Create New...