Jump to content

[FEHLERBEHEBUNG]Problem mit dem Speichern


Skorpion_TMP

Recommended Posts

Problem mit dem Speichern in ETS / ATS

Kürzlich bin ich auf ein Problem gestoßen, das ich kaum gelöst habe und ich habe keine Lösung gefunden.

Was auch immer ich mache, spart das Spiel auch beim automatischen Speichern nicht.

Ein Moderator hat mir geholfen, indem er mir gesagt hat, dass es von der Konfig von Ets sein kann, aber das ist nicht das Problem.

Also, sage ich jetzt: ACHTUNG ANTIVIRUS!

Ja, das Problem war von Antivirus, weil ich BitDefender verwende, es das Spiel automatisch blockiert und es ihnen nicht erlaubt, Dateien zu ändern oder zu modifizieren. Ich habe bemerkt, dass ich in der Datei "Euro Truck Simulator 2" in "Dokumente" keine wichtigen Dateien gefunden habe.

Wenn das ein Nachschub ist, tut mir leid! Ich habe gesucht und ich habe keinen ähnlichen Beitrag gefunden.

Hier finden Sie Einträge in Rumänisch und Englisch.

Viel Glück! 

 

 

  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.