Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Bei einigen WOT Traileraufträgen wird man gekicked


Pelfog

Question

Hallo, ich habe in letzter Zeit häufiger Aufträge in WOT wo man gekicked wird, vor allem ist es ärgerlich man fährt kilometerweit und wird am Trailerstandort gekicked. Habe ein Beispiel mit 2 Screenshots gemacht. Und beim Downgraden kann ich nicht die aktuelle Truckersmp Version 1.30.2.2s bei Steam ändern, ich hab jetzt die 1.30.2.6s, bei den beiden Versionsscreenshots stehen mir andere Versionen zur Verfügung, ich weiß nicht welche ich da nehmen soll. Wenn ich "Keine von allen Betaprogrammen abmelden" auswähle, kommt trotzdem beim einloggen die Meldung Alphaversion. 

Vielen Dank im voraus

Pelfog

1.PNG

2.PNG

3.PNG

4.PNG

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

yup der bug kam mit denn letzten updates :) das betrifft nur 2 ladungen keine sorge ;) ist nur die planierraube und die lok^^ der rest läuft die developer arbeiten an nehm fix dafür einfach geduld haben :)

Edited by Fightdrug *-* [GER/ENG]
:O hab das geduld haben vergessen *-*
Link to comment
Share on other sites

  • 0

 

6 hours ago, Pelfog said:

 Und beim Downgraden kann ich nicht die aktuelle Truckersmp Version 1.30.2.2s bei Steam ändern, ich hab jetzt die 1.30.2.6s, bei den beiden Versionsscreenshots stehen mir andere Versionen zur Verfügung, ich weiß nicht welche ich da nehmen soll. Wenn ich "Keine von allen Betaprogrammen abmelden" auswähle, kommt trotzdem beim einloggen die Meldung Alphaversion. 

Vielen Dank im voraus

Pelfog1.PNG

2.PNG

3.PNG

4.PNG

Danke für die Info, mir bleibt nur noch die Frage welche Version die ist, welche auf den Screenshots für Truckersmp passt. 

  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.