Jump to content
  • 0

spiel funktioniert nicht


janschuster136

Question

hallo ich kann alles ganz normal starten im multiplayer... der loggin funktioniert aber so ich im spiel bin ist das bild weg  bzw. ich sehe meinen homescreen.   das spiel scheint ja im hintergrund zu laufen, weil ich jeden sound hören kann nur eben kein bild hab         könnt ihr helfen?:)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

24 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Moin,

Ich kenne dieses Problem persönlich.

Also nachdem das was du beschrieben hast passiert, dann kannst du oben links am Bildschirmrand so ein Kasten wo Euro Truck Simulator 2 steht sehen?

Wenn ja, dann versuch Strg+Alt+Entf, dann wieder zurück zum Desktop und dann versuch das Spiel über die Tableiste zu maximieren.

Meisten wird es durch das öffenen eines anderen Fenster ausgelöst.

Edited by LSPD Gamer
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 10.3.2018 at 10:05 PM, Harley said:

Hey janschuster136,

 

hast du zufällig ein Grafikkarten Update gemacht zuletzt?

Bzw. seit wann besteht dein Problem?

 

~Harley~

nein hab nichts verändert

16 hours ago, LSPD Gamer said:

Moin @janschuster136

Es währe nett wenn du antworten würdest! damit wir dir helfen können.

 

 

 

On 10.3.2018 at 10:18 PM, LSPD Gamer said:

Moin,

Ich kenne dieses Problem persönlich.

Also nachdem das was du beschrieben hast passiert, dann kannst du oben links am Bildschirmrand so ein Kasten wo Euro Truck Simulator 2 steht sehen?

Wenn ja, dann versuch Strg+Alt+Entf, dann wieder zurück zum Desktop und dann versuch das Spiel über die Tableiste zu maximieren.

Meisten wird es durch das öffenen eines anderen Fenster ausgelöst.

bei mir steht da oben nichts und ich kans auch nicht maximieren        trozdem danke

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hai,

 

Kannst du mal ein Bild oder ein Video machen? Für den Anfang würde ich sagen > starte TruckersMP mal als Administrator oder starte ETS mit DirectX 64Bit. Das mit dem Blackscreen habe ich auch ab und zu und das passiert nur, wenn ich aus dem Spiel raustabbe. Also nichts drücken wenn du das Spiel startest.

 

Sieht das ganze so aus?

Spoiler

8cafZoB.jpg

 

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

  • 0

nein ich habe keinen blackscreen mein homescreen wird angezeigt aber ich bin noch im spiel (das weis ich weil ich den motor starten kann und so...) nur das bild wird nicht angezeigt

 

9 hours ago, .weezy said:

Hai,

 

Kannst du mal ein Bild oder ein Video machen? Für den Anfang würde ich sagen > starte TruckersMP mal als Administrator oder starte ETS mit DirectX 64Bit. Das mit dem Blackscreen habe ich auch ab und zu und das passiert nur, wenn ich aus dem Spiel raustabbe. Also nichts drücken wenn du das Spiel startest.

 

Sieht das ganze so aus?

  Reveal hidden contents

8cafZoB.jpg

 

des mit als admin öffnen hat auch nicht geklappt

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
46 minutes ago, Harley said:

Hi janschuster136,

 

so wie es aussieht sagt deine Grafikkarte zu irgendetwas nein.

Hast du schon mal versucht nach Updates zu suchen und diese

zu aktualisieren?

Nutzt du im Singleplayer zufällig irgendwelche Mods und versuchst

dann in den Multiplayer zu connecten?

 

~Harley~

hallo, nein ich nutze keine mods und an der grafikkarte habe ich nichts gememacht diese meldung kommt auch nur manchmal ...meistens ist nur das spiel das problem

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, Harley said:

@janschuster136  dann kommt meine Frage hast du dieses Problem ebenso

im Singleplayer oder nur im Multiplayer mit dieser Anzeige wegen deinem

Treiber?

hi,  nur im multiplayer und auch nur manchmal

1 hour ago, RayRay5 said:

Lad uns doch mal bitte deine /Dokumente/ETS2/game.log Datei bei Pastebin hoch. Dann wissen wir vielleicht mehr.

Gleiches gilt auch für die /Dokumente/ETS2/last_crash.txt

bekomm ich nd hin geht e-mail?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Quote

Exception code: C0000005 (EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION)

 

Das ist der Fahlercode.

 

Versuch mal bitte dein Spiel / den MP als Administrator (Rechtsklick -> als Administrator ausführen) auszuführen

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 14.3.2018 at 10:08 PM, RayRay5 said:

Das ist der Fahlercode.

 

Versuch mal bitte dein Spiel / den MP als Administrator (Rechtsklick -> als Administrator ausführen) auszuführen

Erstmal danke an alle die geholfen haben, habe das spiel jetzt mal geöffnet und aufeinmal ging es wieder ...läuft wieder einwandfrei          LG

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.