Jump to content
  • 0

Kein Bild


jogibaer114

Question

Hallo ich habe ein problem und das wäre ich kam gestern noch in multiplayer bei ETS 2 rein und heute nicht mehr werde immer wieder raus geworfen und bekomme auch keine fehler meldung habe ton und alles und freunde sehen mich auch nur ich bekomme kein bild mehr an was liegt das weil gestern ging es noch und heute nicht.

 

mfg jogibaer114

Edited by GGF MD
changed title
Link to comment
Share on other sites

14 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hast du die folgenden Dinge versucht?

Vielleicht könntest du noch mehr Details geben und vielleicht eine Lösung finden! :) 

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
48 minutes ago, alistxir said:

Hast du die folgenden Dinge versucht?

Vielleicht könntest du noch mehr Details geben und vielleicht eine Lösung finden! :) 

@jogibaer114 das was oben gesagt wurde schon ausprobiert ? [mit dem Deinstallieren]

76561198132074840.png

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

du kannst versuchen ets mit DirectX zu starten vielleicht hilft das ja bei bildschirm problemen :) oder du sicherst die speicher dateien und installierst ets neu ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

eine idee hab ich noch du könntest ne systemwiederherstellung durchführen :) vielleicht hat dein pc ja in dem einen tag was heimlich runtergeladen

Link to comment
Share on other sites

  • 0

hey jogibaer114,

 

hast du zufällig im Hintergrund irgendwelche Programme geöffnet

was du auch als Copy & Paste -> kopieren und einfügen nutzen kannst?

Wenn ja dann schließe diese bitte.

 

Das andere könnte sein wie schon @RayRay5 sagte mal den

Grafikkarten Treiber zu überprüfen bzw. zurück setzen zu dem alten

Treiber.

 

Die 3. Lösung wäre wie oben auch schon genannt, den Launcher neu

zu installieren und genau mit diesen Schritten hier:

 

  • Suche auf deinem Computer nach dem Namen -> regedit
  • Wenn du regedit geöffnet hast suche bitte dort nach beiden Namen -> TruckersMP und ETS2MP
  • Lösche alle Dateien bis du nichts mehr findest mit diesen beiden Namen
  • Schalte dein Anti Vir System aus
  • Lade den Launcher erneut herunter -> https://truckersmp.com/download
  • Installiere den Launcher neu
  • Starte den Launcher mit Administrator Rechten

Sollte auch diese Lösung nichts bringen, dann kontaktiere bitte den

Support und erstelle ein Ticket -> https://support.truckersmp.com/

 

~Harley~

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.