Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Werde gekickt


Bububaer114

Question

17 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

hast du schon versucht denn MP neu zu installieren? :) in einen andern ordner du kannst auch versuchen mit einen andern ingame profil im MP zu fahren vielleicht hat einfach nur das aktuelle profil nen knick ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich habe bemerkt dass das Problem bei vielen an dem Wintermod liegt. Wieso weiß ich auch nicht.

 

Hast du den noch aktiv? Bzw schneit es bei dir?

Wenn ja:

 

Gehe in das Spiel und drücke Tab 

-> Rechtsklick (Die Maus wird erscheinen)

-> Gehe in die TMP Einstellungen (Zahnrad unten Rechts vom Menü)

-> Deaktiviere die Season Effects in General

-> Wechsle zum Reiter Mods

-> Deaktiviere den Wintermod

---> Starte das Spiel neu

 

 

Wenn das Spiel schon abstürzt bevor du auf dem Server bist / nicht genug Zeit hast öffne die Einstellungen schon im Log in Menü und mache das Selbe.

  • Thanks 1

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.