Jump to content
  • 0

HAllo eine frage wegen der Zugmaschinen und Ladung


[GER] Depechemode101

Question

Hallo zusammen,

 

Wir sind ein bißchen verwirrt seit 2 tagen kann man ja nicht mehr mit einer 4 Achser Zugmaschine ja nicht mehr alles fahren denn dann fliegt man ja aus den MP. Das gleiche mit 2-3 Achsen .

 

Frage: Bis wie viel Tonnen darf man mit welcher Zugmaschine fahren? also 2-3-4 Achser ohne das man vom MP fliegt?

 

Wäre mal schön zu wissen.

Danke Marco von der EFL.

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi [GER]<EFL>Depechemode101,

 

von was sprichst du genau? Solltest du heavy cargo meinen da gibt es bisher schon einen

bekannten bug, was die Developer bereits darüber sind zu beheben.

Ansonsten hättest du zufällig ein Screenshot zur Hand das man sehen kann was

deine Kick Nachricht war?

 

~Harley~

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

kommt sofort. nein meine nicht das spezial Transporte DLC . sonder wenn du zb, mit einem 3 Achser eine Lock ziehen willst. fliegt man sofort mit der meldung.

http://abload.de/image.php?img=ets2_000015budh.png

 

Mit dem 4 Achser kein ding 

 

Edited by [GER]<EFL>Depechemode101
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Also was die Lok angeht

11 minutes ago, Harley said:

Solltest du heavy cargo meinen da gibt es bisher schon einen

bekannten bug

^ Die gehört hier mit dazu. Der Kranwagen auch. Sowie ne Menge andere Dinge.

 

Aus nicht geklärten Gründen sind Heavy Cargo Trailer zT nicht mehr kompatibe seit dem letzten Update. Ein möglicher Grund ist, dass einige Accessories sowohl vom Special Cargo DLC als auch von Heavy Cargo DLC verwendet werden. Ersteres ist gesperrt, und womöglich hat man auch jene Accessories gesperrt, die bei zweiterem mitverwendet werden. Das müsste man mal experimentell ermitteln...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

aber ich glaube die betonträger funktionieren noch jedenfalls hatte ich da keine probleme mit :) und der transformator

Edited by Fightdrug *-* [GER/ENG]
ladungg eingefügt :o
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.