Jump to content

Ideen für das Deutsche Unterforum.


Guest

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich erstelle diesen Beitrag, da wir versuchen den Deutschen Bereich hier im Forum perfekt zu machen. Daher habe ich mir überlegt, das ich diese kleine Umfrage starte. 

 

Und zwar geht es darum, ob ihr irgendwelche wünsche habt, oder ob ihr irgendwas wisst, was wichtig sein könnte und hier fehlt? 

Habt ihr eine gute Forum Spiel Idee? 

 

Oder ähnliches, was das Deutsche Unterforum perfekt und aktiv machen kann.

 

Wir wollen auf die Community natürlich eingehen, und nicht alles selber entscheiden. 

 

Falls ihr irgendwelche ideen habt, könnt ihr sie entweder als Private Nachricht an mich ( @Bonnm ) senden veraltet!, oder ihr postet es unter diesem Beitrag. 

 

Danke im Voraus! 

 

—————

 

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, gibt es ein Anleitung & Fehlermeldung bereich hier im Hilfe Bereich.

 

https://forum.truckersmp.com/index.php?/forum/262-anleitung-fehlerbehebung/

 

Wollt ihr irgendwelche speziellen Beitrag dort hinzugefügt haben, bei dem ihr denkt, das könnte wichtig sein? 

 

Wenn ja gilt das gleiche wie oben.

 

Ihr könnt mir entweder als Private Nachricht an mich senden veraltet! oder Ihr postet es direkt hier als Kommentar.

 

 

Natürlich werde ich mich mit den anderen Deutschen Team Mitglieder in Verbindung setzten, wenn genügend Ideen reinkommen. Um das zu diskutieren.

 

Wir wollen das Deutsche Unterforum perfekt für euch machen! 

Also ran mit den Ideen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bonnm

Forum Moderator

 

veraltet = Siehe Kommentar hier (Weiter unten): https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/62134-ideen-für-das-deutsche-unterforum/&tab=comments#comment-652386

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @LessThera[GER],

 

Normalerweiße haben wir immer die Update Liste übersetzt. Da ich aber das Team verlassen habe und für kurzen erst wieder gekommen bin, konnte ich das nicht machen. Ich werde das natürlich wieder in Angriff nehmen, wenn eine neue Update Liste kommt. Danke für deinen Kommentar!

Link to comment
Share on other sites

Dafür wurde das Archiv gegründet. Nur Speditions Beiträge sollen dort eigentlich rein. Leider wird dort alles reingeschoben. 

 

Inaktive Post die nichts mit dem Spedi Bereich zutun haben, sollen ins Trash. 

 

Inaktive Speditions Beiträge ins Archiv. 

 

@Harley

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Da Bonnm leider nicht mehr in unserem Team ist, könnt ihr ab heute gerne mich ( @GGF MD ) kontaktieren.

Ich stehe für eure Fragen zum deutschen Unterforum zur Verfügung.

 

 

Wie oben schon erwähnt, könnt ihr weitere Ideen per Antwort oder per PN an mich senden.

Jeder Vorschlag wird gern gesehen :) 

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

@Honig. ,

 

§4.5 Kein Handel oder Verkauf

Man darf dieses Forum nicht dazu nutzen, um mit Gütern, Steamkonten oder anderen Diensten (bspw. Dienste, die eine Abonnementzahlung erfordern, TS3 Server, VPNs, PTC, Glücksspielseiten usw.) zu handeln oder selbige zu verkaufen. Das schließt offizielle Spielshops und ungenutze Spielkeys nicht ein.

 

Auszug aus den Regeln! 

76561198132074840.png

 

Link to comment
Share on other sites

@[SL] CrankY_is_my_Name

Das ist eine gute Idee. 

 

Einen eigenen Bereich wird es wahrscheinlich nicht geben, aber ein Thema für Screenshots von ETS 2 / ATS wird dann eröffnet.

Dann müsste man die Bilder auch nicht mehr zwangsläufig in Smalltalk posten.

Vielen Dank :) 

  • Like 2

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • Guest unpinned this topic
  • 3 weeks later...

Hey @Casi:) 

 

ich denke mal nicht, dass wir einen Off Topic Bereich für das deutsche Forum brauchen.

Du kannst, wenn du so ein Spiel auch im deutschen Forum willst, Forenspiele gerne in dem normalen deutschen Unterforum posten (=> https://forum.truckersmp.com/index.php?/forum/17-german-discussion/ ) wie z.B. hier:

 

 

  • Like 1

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt, vorallem weil das deutsche Forum nicht mehr so aktiv wie damals ist, damals hätte man das einführen können, aber mittlerweile ist das sinnlos. :) 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.