Jump to content
  • 0

LessThera[GER]

Question

Hallo,

 

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und habe leider meinen ETS2 Account nicht mehr. Deswegen meine Frage. Wäre jemand so nett und könnte mir eventuell seinen Account hochladen? Damit ich nicht wieder alles von vorne spielen muss. 

 

Ich weiß nicht ob es relevant ist ob ich DLCs besitze, aber hier ein Link von meinen DLCs: https://gyazo.com/b4e96649efc521d287451efce6c4a1eb             |    https://gyazo.com/d276157df1c794bd733caa4376be47b5

 

 

Ich bedanke mich jetzt schon mal, wenn mir jemanden seinen Account freundlicherweise geben würde.     

 

Sollte jemand nicht wissen wie das geht, bin gerne dazu bereit ihn das zu erklären.  Es muss nur eine Datei  hochgeladen werden. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

LessThera

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

hallo LessThera[GER],

 

Google einfach im Internet nach Profilen, dort bekommst du viele zum Download

angeboten. Aber ich rate von solchen sachen ab, da manche zu Spiel crashes führen

und nur mehr Probleme machen. Deswegen mein Rat fang lieber von vorne an, so bist

du auf der sicheren Seite.

 

~Harley~

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Es kommt darauf an, was für Voraussetzungen du an das Profil setzt... Wenn du einfach nur nicht nochmal ganz am Anfang beginnen willst - hier ist ein SaveGame, das von TruckersMP für solche Zwecke zur Verfügung gestellt wurde. 150 000 €, Level 5 und noch kein Truck (was sich aber bei dem Kontostand schnell ändern lässt).

 

Ansonsten, wie Harley schon gesagt hat, einfach Googlen - oder mit Save Editing dir die nötigen Level und Geld holen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.