Jump to content

Emsland-Transporte und unser Sub die ETL-Rookies (14-17 Jahre) suchen weitere Fahrer !


Recommended Posts

Herzlich Willkommen bei Emsland-Transporte,

unsere virtuelle Spedition besteht seit 1 Jahr und sind mit mehr als 50 Fahrer, erfolgreich in ETS2 unterwegs !

Das besondere an unserer Spedition ist, alle Fahrer sind über 18 Jahre alt und jeden Abend steht gemeinschaftliches Fahren im Vordergrund !

Aber aufgepasst : "Du bist noch keine 18 ?"

 

Kein Problem :

Quote

 

"Ab dem 01. Februar ist es endlich soweit.. Unser Projekt " ELT-Rookies" startet.
Die Emsland-Transporte möchte auch den Nachwuchsfahrern von 14-17 Jahren eine Chance geben in einer richtig gut funktionierenden Spedition zu fahren.
Da es auf dem Fahrermarkt immer schwerer wird neue Fahrer für sich zu gewinnen, möchte die ELT den Nachwuchs fördern und sich somit die Zukunft sichern.

Die eigenständige Firma ELT-Rookies wird über dem Abrechnungssystem SPEDV fahren und die volle Unterstützung der
Emsland-Transporte. Die Strukturen der ELT_Rookies wird genauso sein wie bei den "großen".

 

 

 

 

Wir achten besonders darauf das Real Life immer im Vordergrund steht,

so gibt es bei uns keine Verpflichtung eine bestimmte KM Anzahl zu fahren

oder eine Pflicht eine gewisse Tourenanzahl zu fahren.


Informationen und Bewerbungen,

bitte unter : "www.Emsland-Transporte.com"

 

Take the better way !

 

 

 

Edited by [ELT]XProfkarkaroffX[GER]
Link to comment
  • 2 weeks later...

Sehr geehrte Fahrer,

ich möchte euch ein bischen unsere Sub-Spedition "ELT-Rookies" vorstellen ! :)

Die Hauptspedition "Emsland-Transporte" nimmt ja nur Fahrer über 18 Jahre,

aber mit der Zeit, sind die Anfragen unter 18 Jährige gestiegen !

Um das ganze ein bischen zu trennen, wurde am 1 Februar 2018 die Sub-Spedition "ELT-Rookies" gegründet !

Wo alle junge Fahrer zwischen 14 und 17 Jahre, bis zu ihrem 18 Lebensjahr nach STVO angelernt werden,

um später aufzusteigen, zur Hauptspedition ! Aber auch wenn es getrennt läuft, fahren alle von Anfang an über Sped-V der "Emsland-Transporte" !

Im Moment sind alleine schon ca. 15 Rookies (14-17 Jahre) in der Sub-Spedi und können jederzeit unter sich die Karte von ETS2 erkunden ! :)

Das ganze findet aber unter Beaufsichtigung und auf den gleichen TS3-Server der "Emsland-Transporte" statt !

Hast du Lust unter gleichaltrigen Fahrer zu fahren ?

Dann Besuche uns im TS unter der IP : 195.4.16.50:10026

 

Edited by [ELT]XProfkarkaroffX[GER]
Link to comment

Es gibt ja Speditionen, die den Fahrer vorschreiben, wieviel sie in der Woche oder Monat einfahren sollen !

Bei uns natürlich nicht :) ! Jeder Fahrer entscheidet natürlich selber, wieviel er fahren kann und Zeit hat !

Real-Life geht bei uns natürlich vor. Es muss aber über einen gewissen Zeitraum eine kleine Aktivität geben.

Das einzige was bei uns so richtig Pflicht ist, ist die Firmenlackierung und der Playertag ! :D

Habe ich dich überzeugt ? Dann besuche uns im TS unter der IP :  195.4.16.50:10026

Link to comment
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.