Jump to content
  • 0

Wann sollte man die Wintermod deaktivieren?


Gemma

Question

Also, wird die Wintermod vom server deaktiviert irgendwann oder muss man es selber machen? (Ich weiss wie es geht.) .. Wenn man es selber machen muss, wann wäre dann ein angemessener Zeitpunkt? Ich will nämlich nicht der einzige sein der die Wintermod benutzt, oder ebend nicht benutzt. :D

Link to comment
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Du kannst es auch selber machen. Ich persönlich hab es vor 2 Wochen gemacht und muss zugeben, dass es ohne Wintermod viel besser ist.

 

3 minutes ago, Gemma said:

Wenn man es selber machen muss, wann wäre dann ein angemessener Zeitpunkt?

 

Das entscheidest du. Ich würde es sofort deaktivieren.

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

  • 0
6 hours ago, Gemma said:

Also, wird die Wintermod vom server deaktiviert irgendwann oder muss man es selber machen? (Ich weiss wie es geht.)

Es wird der Zeitpunkt kommen wo von Serverseite aus der Wintermod wieder rausgenommen wird. Selber machen kannst du, musst du aber nicht.

 

6 hours ago, Gemma said:

.. Wenn man es selber machen muss, wann wäre dann ein angemessener Zeitpunkt? 

Das obliegt ganz dir. Nimm ihn dann raus wenn er dir nicht (mehr) gefällt, du keine Lust mehr auf ihn hast, etc. ...

 

Ich persönlich lass den/die/das Mod solange aktiv, wie er verfügbar ist. Zu den etwa 9 Monaten ständigem Grün bleibt's mal drei Monate (kalendarisch betrachtet) einfach mal weiß ^^

 

Nothing to see here. Keep on scrolling 🫠

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.